Zum Inhalt springen

Gravel Bike suche


MaKa86
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hi Leute,

 

Bin auf der suche nach einen Gravel Bike, sollte aber nicht mehr als 1300 Euro kosten weniger geht immer 😀.

FĂ€hre Schotter, bisschen Wald und Asphalt also sollte es so ziemlich alles abdecken ohne das ich mir sorgen um meine Reifen machen muss. Bin 172 und habe 75 kg falls saß eine Rolle spielt.

 

Habt ihr eine Kaufempfehlung da dieses Gebiet echt Neuland fĂŒr mich ist.

WĂ€re das eine Alternative fĂŒr den Anfang : White GX Pro 20?

Da es in Wien schwer ist so eine Rad zu finden was auch lagernd ist wĂ€re ich euch auch fĂŒr Shops Empfehlung dankbar.

 

LG Mario

Bearbeitet von MaKa86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schÀtze mal ab Oktober.

 

Normalerweise waren bei uns die Gravler je nach RahmengrĂ¶ĂŸe schon im Mai oder Juni nicht mehr nach zu beschaffen.

Bei vielen Produzenten muss der HĂ€ndler etwa 6 - 9 Monate vorordern

und der Kundenansturm nach Corona war einfach nicht vorhersehbar und kann nicht einfach so aufgeholt werden.

 

Ich habe mir gerade ein Rahmenset bestellt und nach 2 Wochen noch nicht einmal eine verbindliche Lieferzeit und AuftragsbestÀtigung - wird wohl Dezember bis Februar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schÀtze mal ab Oktober.

 

Normalerweise waren bei uns die Gravler je nach RahmengrĂ¶ĂŸe schon im Mai oder Juni nicht mehr nach zu beschaffen.

Bei vielen Produzenten muss der HĂ€ndler etwa 6 - 9 Monate vorordern

und der Kundenansturm nach Corona war einfach nicht vorhersehbar und kann nicht einfach so aufgeholt werden.

 

Ich habe mir gerade ein Rahmenset bestellt und nach 2 Wochen noch nicht einmal eine verbindliche Lieferzeit und AuftragsbestÀtigung - wird wohl Dezember bis Februar werden.

 

Danke fĂŒr die Info

Mir wurde vor 1 Woche mein Mtb gestohlen, jetzt steh ich im Sommer ohne Rad da â˜č

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hÀtt jetzt auch gern so ein Graveldings....und nix gibts. :mad:

ich hÀtte dass ins auge gefasst :

https://www.canyon.com/de-at/road-bikes/gravel-bikes/grail/grail-al-6.0/2369.html

Ein Kollege von mir hat sich so eines gekauft - er ist sehr zufrieden, ist halt - wie ich auch - ein Spaßfahrer ohne ernsthaften Leistungsdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen spĂ€ter...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...