Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 30.6.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

… obwohl ichs mir nach 10 - biketechnisch höchst kontraproduktiven :corn::du: - Tagen am Segelschiff fast nicht traue …

… bin ich doch im Rahmen meiner Kurzarbeitsfreizeit mit dabei! :toll:

 

Die Abstandsregel werde ich aus oben genannten Gründen problemlos einhalten können. :D Ausserdem bin ich ja mittlerweile auch auf 27,5 unterwegs, aber schon ewig nicht bei einer DiRu dabei gewesen.

Umso mehr freut es mich, Euch wieder mal zu sehen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Franz für die feine Runde gestern. :toll: Knackige Up- und sehr lässige Downhills!

Sogar eine Tragepassage, die hochalpines Flair verliehen hat. :p

Sonst hast Du ja auch das ganze Showprogramm ausgeschöpft. Muppet von oben, Zaungäste von der Seite usw. ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Franz für die feine Runde gestern. :toll: Knackige Up- und sehr lässige Downhills!

Sogar eine Tragepassage, die hochalpines Flair verliehen hat. :p

Sonst hast Du ja auch das ganze Showprogramm ausgeschöpft. Muppet von oben, Zaungäste von der Seite usw. ... :D

 

Aha... du hast deine Signatur aktualisiert :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... du hast deine Signatur aktualisiert :toll:

 

Ah, ein aufmerksamer Leser!! :klatsch:;)

Es ist mir aber auch schon mal besser gegangen hinauf, z.b. 2014 :D

 

Runter hats mir - wie schon vor 2 Jahren auf gleicher Strecke - mein Tubeless gekillt. Aber seither das TL-Flickset im Rucksack und war ruckzuck erledigt. :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...