Zum Inhalt springen

Rennrad Montage Ständer


Sync
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nimmst halt einen schwarzen Parktool https://www.bike24.at/p113864.html?menu=1000,185,187

 

Oder einen roten Feedback, oder einen gelben Pedros...

https://enduro-mtb.com/vergleichstest-montagestaender/

 

Die Farbe wäre echt das letzte was mich bei einem Montageständer interessiert

 

Natürlich nicht, aber es fließt auch ein wenig in die Entscheidung mit ein.

 

Die sind halt alle Recht teuer da wäre der topeak mit 200 fast ein Schnäppchen, ich glaube ich werde den Mal probieren

 

Edit: welche klemmbreite ist zu empfehlen? Im Bezug auf Sattelstütze wie bei einem Factor one z.b

Bearbeitet von Sync
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 3 Monaten den Feedbacksports und bin begeistert. Solide und top verarbeitet. Ist eine super Wahl wenn man Carbon Rahmen bzw. Sattelstützen nicht klemmen will. Die passende Tasche habe ich nachgekauft. Den Ständer kann man so auch super zu Rennen mitnehmen. Auch wenn derzeit keine stattfinden.

[ATTACH=CONFIG]212403[/ATTACH]

workstand.jpg

Bearbeitet von mühlviertler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ständern zum Klemmen an der Sattelstütze habe ich günstig an einen Vereinskollegen abgegeben. Fürs Einspannen sind mehrere Adapter dabei. Ich brauch aber nur Rennrad normal und Steckachse fürs MTB. Das Umrüsten ist ein Handgriff. Bin mir nicht sicher ob ich die zweite Frage verstanden habe.

 

Ohhh das war die Auto Korrektur, sollte eigentlich Laufräder ausbauen und für anderes Rad umrüsten eben mit den Adaptern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Ich habe seit 3 Monaten den Feedbacksports und bin begeistert. Solide und top verarbeitet. Ist eine super Wahl wenn man Carbon Rahmen bzw. Sattelstützen nicht klemmen will. Die passende Tasche habe ich nachgekauft. Den Ständer kann man so auch super zu Rennen mitnehmen. Auch wenn derzeit keine stattfinden.

[ATTACH=CONFIG]212403[/ATTACH]

 

Kann man beim FBS Sprint die Neigung der Schiene einstellen oder ist sie im aufgebauten Zustand immer waagrecht/parallel zum Boden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Immer waagrecht

 

Okay, danke.

 

Ich hab den Tacx Spider Team:

https://www.google.at/search?client=safari&hl=de-at&ei=SIIAX9W3B4S8kwW8sq2oAQ&q=tacx+spider+team&oq=tacx+spider+team&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAMyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoECAAQRzoCCCk6BggAEBYQHjoICAAQFhAKEB5QgDhY-G9gunRoAHABeACAAXaIAYUUkgEEMjAuN5gBAKABAQ&sclient=mobile-gws-wiz-serp#lbl=OVERVIEW&pie=plaji-i

 

Den kann man zwar nicht in der Höhe verstellen, dafür aber die Neigung der Schiene. Das möchte ich nicht mehr missen; und dass man das Rad um 360 Grad drehen kann. Den Nachteil des eingespannten Vorderrads nehme ich dafür in kauf.

 

edit: Rsf

Bearbeitet von NoBizarro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...