Zum Inhalt springen

Gesäßpflege nach dem Training


Empfohlene Beiträge

du wirst ja sowieso ned am Beidl oder am After massiert, wozu dann rasieren? oder ist das ein persönliches Anliegen?

 

Ich machs eigentlich nur bei den Haxn (weil mir sonst die Behandlung mit der Blackroll oft weh tut) und auf der Brust/Achseln, weils schöner ausschaut.. der Rest wird mitm Elektrotrimmer zusammengestutzt aber komplett rasieren würd ich mich nicht.. aber jeder wie er mag.. ich finds unnötig aus sportlicher Sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst ja sowieso ned am Beidl oder am After massiert, wozu dann rasieren? oder ist das ein persönliches Anliegen?

 

Ich machs eigentlich nur bei den Haxn (weil mir sonst die Behandlung mit der Blackroll oft weh tut) und auf der Brust/Achseln, weils schöner ausschaut.. der Rest wird mitm Elektrotrimmer zusammengestutzt aber komplett rasieren würd ich mich nicht.. aber jeder wie er mag.. ich finds unnötig aus sportlicher Sicht

 

Eigentlich ein persönliches anliegen von jahren schon von mir. Nur dieses mal habe ich wieder etwas mehr mich rasiert was ich eigentlich nicht wollte (Sattelbereich) und dann passte alles zusammen. Generell im Intimbeeich habe ich Rötungen und diese jucken auch ganz schön obwohl ich mit eincreme damit die Haut nicht austrocknet. Arbeite auch in einem Stahlwerk und hier neben Staub, Hitze, Schweiß das ist auch nicht grad optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...