×

Garmin übernimmt Tacx-Vertrieb in Österreich

Nach Deutschland und der Schweiz übernimmt Garmin per 1. August nun auch die Distribution der Tacx-Produkte in Österreich.
Detailansicht
Foto: Garmin
Bereits im Februar 2019 gab Garmin die Übernahme von Tacx bekannt. Seitdem wurden nicht nur die Tacx Indoor-Bike-Trainer, die zugehörige Software und das Zubehör in das Garmin Produkt Portfolio integriert, sondern auch Stück für Stück die Vertriebsstrukturen zusammengelegt. Nach Deutschland und der Schweiz wird Garmin nun per 1. August 2020 auch den Vertrieb in Österreich übernehmen. Bis zuletzt war die Thalinger Lange GmbH, einer der größten Lieferanten im heimischen Fahrrad-Handel, für die Distribution verantwortlich. "Wir bedanken uns für die jahrelange, sehr gute Zusammenarbeit mit Thalinger Lange und wünschen für die Zukunft alles Gute,” erklärt Rob Fleu, Director of Product, Sales & Strategy für Tacx-Produkte bei Garmin. Weitere Informationen sowie mehr zu den Produkten unter www.tacx.com respektive www.garmin.com.
Zur Desktop-Version