Zum Inhalt springen

Wartezeiten in den Parks


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]213365[/ATTACH]

 

Die touren beschreibung meiner frau.... Ich schätze 3 stunden

 

Danke! Werden die Tour morgen fahren :)

 

@Wartezeiten in Sölden gibt es so gut wie keine am Lift. Auf den Bikestrecken war Sa bis So Mittag doch viel los. Auf den Nene und Leiteralmtrail mittelmäßig, am Fernar und Bodenegg niemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt aber im Vid schon so, als sollte man sehr gut Spitzkehren fahren oder lupfen können... schaut der Trail nach einem sehr anspruchsvollen Spitzkehrentrail aus:

[video=youtube_share;qs4p-ofcWUI]

 

Denn sind wir vor ein paar jahren gefahren ist auch sehr net... Einige stelken hat meine frau damals geschoben aber das meiste war fahrbar

 

Gratuliere, deine Frau muss eine sehr gute Fahrtechnik haben. Wir waren heute dort, es ist ein reiner Spitzkehrentrail. Davon sind 2-3 Spitzkehren fahrbar, für die restlichen 10-15 muss man Hinterrad- und teilweise zusätzlich das Vorderrad umsetzen. Die Kehren sind nicht nur eng, sondern auch verblockt.

 

Mir taugt sowas ja, meine Begleitung hat sich tapfer geschlagen. Waren auch nur 170 von 1075 Tiefenmeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, deine Frau muss eine sehr gute Fahrtechnik haben. Wir waren heute dort, es ist ein reiner Spitzkehrentrail. Davon sind 2-3 Spitzkehren fahrbar, für die restlichen 10-15 muss man Hinterrad- und teilweise zusätzlich das Vorderrad umsetzen. Die Kehren sind nicht nur eng, sondern auch verblockt.

 

Mir taugt sowas ja, meine Begleitung hat sich tapfer geschlagen. Waren auch nur 170 von 1075 Tiefenmeter.

 

Seit ihr wieder rauf zur alm? Der trail von der alm ist leicht der wäre als entschädigung gut gewesen

 

wobei ich vor 3 jahren fast alle gefahren bin ich bin mein hinterrad versetzer hab ihm aber nicht so schwer in Erinnerung

 

Sorry fals es zu schwer war

 

Lg

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...