Zum Inhalt springen

Manitou McLeod Dämpfer Luftdruck?


chrismes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seltsam, man findet 12 Service Guides für die "Manitou McLeod, Incremental Platform Adjustment, Zugstufe" (bei Hayes) und sogar ein PDF für die Einstellungen des schwarzen Hebels (IPA),

aber nirgends wird der max. Luftdruck verraten. Bzw. eine Tabelle nach Fahrergewicht, was bei Federgabeln üblich ist.

Ich könnte meinen Manitou-Dämpfer jetzt problemlos zerlegen und warten, aber nicht aufpumpen.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, man findet 12 Service Guides für die "Manitou McLeod, Incremental Platform Adjustment, Zugstufe" (bei Hayes) und sogar ein PDF für die Einstellungen des schwarzen Hebels (IPA),

aber nirgends wird der max. Luftdruck verraten. Bzw. eine Tabelle nach Fahrergewicht, was bei Federgabeln üblich ist.

Ich könnte meinen Manitou-Dämpfer jetzt problemlos zerlegen und warten, aber nicht aufpumpen.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?

Danke.

 

Die Anfrage an Hayes wurde nach Europe weitergeleitet, es kam tatsächlich eine Antwort:

Hallo,

 

Es handelt sich um Max 16 Bar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Service

 

MERIDA & CENTURION Germany GmbH

Blumenstraße 49-51

D-71106 Magstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...