Zum Inhalt springen

Der Trotz CORONA Gravel AufbauFred -


Empfohlene Beiträge

also ich wollte keine Firmengeschichte aufzeigen - ich habe in POLEN ( eigentlich wuarscht wo ) bestellt und hoffe in den nächsten Wochen die Parts zu bekommen - wobei der Umbau des Schaltwerkes

mich noch etwas beunruhigt und die Frage ob die Kette mit 116 Gliedern ungekürzt auch noch für 40/48 reicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgetauscht - uje - das ist ein Wort, dass Unbehagen auslöst - genauso wie Defekt, gebrochen usw.

 

Ich hatte Mailverkehr mit den Polen - da ich in ihrem Shop irrtümlich die XT und nicht die GRX Variante des Käfigs bestellt habe

ging fix - waren nett .

 

Mir erscheinen die Teile optisch sehr wertig - das geringe Gewicht erkauft man hoffentlich nicht mit reduzierter Haltbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah das höre ich gerne

 

eigentlich habe ich nachgedacht, wie ich die Wartezeit nutzen kann - die Laufräder sind perfekt - die unterschiedlichen Rottöne passen toll

das größte Ritzel und das 11er und 16er !!!! Schaltungsrad werden auch rot - denke das passt alles perfekt zusammen

 

Um dem noch eines draufzusetzen habe ich mir bei uns im Shop den ABUS Stormcharger in rot bestellt.

 

Ich warte und warte....

Bearbeitet von NoFatMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
So den letzten Teil endlich erwischt, Chris King BSA Innenlager in rot.

 

Die Lieferzeiten haben das Projekt ziemlich ausgebremst, beim Rahmen hat sich noch etwas verändert und so geht das Projekt schön langsam weiter.

 

Sehr gut, das Warten zahlt sich schon aus.

Bin gespannt ein weiteres Tannenwald in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Rahmen im Juli bestellt? 6 Monate sind doch human.

 

Beim Legor Boy gehts bis Jänner 22. Bis dahin weis ich garnicht welche GRX Di2 Variante aktuell ist.

 

 

 

 

Sehe ich auch so........ halbes bis 3/4 Jahr sind für einen custom Rahmen normal.........*

 

Die geiz ist geil Gesellschaft bekommt schon am Tag 2 nach Bestellung einen Herzkasperl wenn der Alibaba Rahmen nicht versendet wird, das macht eben den feinen Unterschied aus ;)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute kam das Chris King Innenlager an. Leider habe Ich übersehen, dass man dieDichtringe extra bestellen muss.

 

Branchenkomentare wie 18 Wochen, 19 Wochen, 20 Wochen Lieferzeit trieben meinen Puls in die Höhe. Habe sie dann bei Bikestore Liefertermin unbekannt bestellt...

 

.....und vor 10 Minuten einen lagernden bei bike componens gefunden und noch mal bestellt - darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja ich liebe das System.

 

 

Wenn ich gerade hier bin. Heute Info erhalten, ENVE kann die Gabel seit Wochen nicht liefern und kein Termin in Sicht.

 

Heute bei meinem Bikestore Lieblingsverkäufer alle Varianten an Flatmount Schrauben gekauft, sind fast ausverkauft.

 

Der Rahmen ist fertig geschweißt und geht bald zum Beschichtet....

 

Naja es dauert eh noch ein paar Wochen bis die Saison beginnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...