Zum Inhalt springen

Der Trotz CORONA Gravel AufbauFred -


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Schaltbowde vorne um ca 45 Grad 2 cm abgebogen durch das frisch mit Fluid Film imprägnierte Oberrohr geschoben

( die Löcher beim TANNENWALD sind verstärkt - aber nur genau so stark wie die Supernova Lichtleitung )

und so lange gedreht, bis das Spitzerl beim anderen Loch zu sehen war - das habe ich dann weitergedreht und angeschoben und als es 2 mm draußen war

mit einer Pinzette rausgezogen.

 

Dann das Lichtkabel mit Schrumpfschlauch an der Bowde befestigt und vorsichtig zurückgezogen - Zentimeter um Zentimeter - bis das Kabel durch war - Bowde wieder entfernt.

 

Das klingt jetzt nicht so - war für mich aber eine Challenge - das Schöne ist das es jetzt wirklich perfekt sitzt und toll aussieht.

 

Habe ich vergessen zu erwähnen - am Freitag haben wir den Rahmen innen mit Lanolin ( Fabr. Fluid Film Spray imprägniert ) .

 

 

ok, geht dann nur wenn ein- und austrittsloch für die Leitung in einer geraden liegen. (und man GEduld hat ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rote Kabelbinder zur Bremsleitungsbefestigung gefunden..

 

10 cm Bontrager XXX Vorbau gegen 11 cm Modell ausgetauscht - Danke Jens

 

verdammt der Gabelschaft ist um 7 mm zu lang - noch einmal das Spiel

 

oh Gott wer hat eine M2 oder M3 Mutter zur Rücklichtmontage am Anlötteil - hoffentlich muss ich keine 1000 kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Licht wieder ummontiert - Supernova kurzer Halter ( extra bestellt !!!! ) an die Gabel geschraubt - es geht dem Finale zu ....

 

Lenkerband Diskussion - Bontrager schwarz/rot oder sqLab schwarz - naja vor dem wickeln fahre ich noch mal eine Runde - schauen ob alle Bowdenlängen perfekt sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach meinem ersten Curly bar Aufbau gelernt, dass ich vorher mehr als eine parkplatzrunde fahr um mit die montagehöhe der stis umd Neigung des lenkers etc 100% zufrieden zu sein, bevor ich bandeln wickel. Aber das wirst du eh schon wissen ;) Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...