Zum Inhalt springen

Mavic Cosmos 700 Niete gelöst


Viv2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich brauche eine Einschätzung von Fachleuten, für mein Problem.

Und zwar habe ich für mein Rennradprojekt, eine schöne französische Gitane, zwei neue Räder bestellt, da die alten hin waren.

Bestellt wurden Mavic Cosmos 700 mit Mavic Kassette.(Ebay)

Die Räder befinden sich in einem guten Zustand und sind sehr sauber.

nun zum Problem: ich habe beim ersten Testanbringen gesehen, dass das Hinterrad eine leichte acht hat.

Der Käufer hat gesagt, dass es während des Versands passiert sein kann, übernimmt aber die Rechnung für das richten des Rads.

 

Gestern beim Fahrradladen gewesen und nach kurzer Zeit einen Anruf bekommen, dass man nichts machen kann, da die Niete gelöst ist und man könnte das nicht reparieren.

Der Verkäufer der Räder war erstaunt und meinte, dass es eigentlich möglich sein sollte.

 

so, jetzt wollte ich euch fragen, was ihr dazu denkt, vielleicht schonmal ähnliche Probleme hattet?

 

Bilder sind im Anhang und ich wäre euch so dankbar wenn ihr Einschätzungen für mich hättet.

 

Beste Grüße,

 

Vivien

C70F1CB9-092A-4C9D-B970-0D9E2B2976E6.jpeg

5E9FA7CD-A6CF-42EA-8BA8-A6EF5945A755.jpeg

6D500627-DA36-42B6-8E9D-D9250438A145.jpeg

E1A4E661-AE89-4F86-A6DB-170F44F04868.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...