Zum Inhalt springen

Specialized Tarmac SL7 Aufbau Fragen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wer hätte das gedacht :mad:

 

Hallo Herr XXX ,

wir haben asap die Bestellung eingeleitet und bis heute keine Teile bekommen. Laut Buschfunk soll es nicht genug Evo-Zentrierringe geben. Der AD war heute morgen da und will sich kümmern.

Ich schreibe Ihnen, sobald die Teile da sind und an Sie versandt werden.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo vlt hat wer ein paar Ideen zu folgender Fragestellung.

 

Hab mir einen sl7 Rahmen gekauft und bin somit frei was den restlichen Aufbau betrifft.

 

Das Radl soll für meine Rennen einen Aufleger montiert bekommen. Der Aerofly II fällt somit mal raus. Auf einen Aerolenker will ich trotzdem nicht verzichten und somit sollte der Klemmbereich dementsprechend breit sein - da wirds vmtl dieses Modell werden https://www.wiggle.co.uk/prime-primavera-aero-carbon-handlebar (vor der Stylepolizei hab ich eher wenig Angst)

 

Beim Vorbau bin ich mir noch nicht ganz sicher. Einerseits will ich alles clean gestalten, also internes cable routing, aber andererseits will ich mir nicht unbedingt ein 220g Teil raufschrauben. Hat vlt irgendwer eine Idee welcher da in Frage käme. Die Deda, FSA Acr usw haben alle um die 220g.

 

Gibt es so etwas überhaupt was ich suche?

 

Bin für Vorschläge in jeglicher Form offen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...