Zum Inhalt springen

Baggy (guter Verschluss, etwas dehnbar, nicht zu lang)


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe derzeit zwei Baggies, die mich mehr und mehr zu nerven beginnen. Die eine sieht cool aus, ist nicht zu lang, aber null dehnbar und vorne nur mit einem kleinen Druckknopf verschlossen. Die zieht und zwackt nach kürzester Zeit (ist an der Innnenhose befestigt), dass es keine Freude macht. Die andere ist leider bissl lang und wird vorne (besser aber auch nicht ideal) mit einem dünnen Schnürband festgezogen.

 

Ich suche eine Baggy,

- die ein wenig nachgiebig/dehnbar und

- nicht zu lang (nicht übers Knie geht) ist,

- die sich vorne ordentlich verschließen lässt (kein Knopferl, das sofort mal aufspringt, wenn die Wampe drauf drückt; kein dünnes Band, das einschnürt) und

- dann es eventuell auch noch in ein paar Farbenvariationen gibt.

 

Gibt es so etwas oder ist das alles so mistig gebaut, dass man letztlich lieber auf eine Bib zurückgreift?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hose eine Nummer größer kaufen. - Und eine nehmen, deren Bundweite man mit 2 seitlichen Klettern reduzieren kann, wenn man doch wieder etwas abnimmt. ;-)

 

Ist eh verstellbar. Aber das funkt alles ned gut, wenn die Hose wandert. Und das tut sie trotz "Fixierung" an der Innenhose, weil sie sich null dehnt. Jeder Tritt sorgt dafür, dass die bissl nach unten wandert. Ziemlich öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das auch so. Ist nur eine halbe Sache. Der Knopf geht auf. Die Klettverschlüsse verlieren an Haltekraft. Gerade wenn ich einiges an hm fahre will ich nicht, dass die Hose rutscht oder verrutscht. Für mich haben hier nur die Fox Hosen das gehalten was ich mir gewünscht habe.

Ich fahre darunter immer mit Bib, vielleicht spielt das auch eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...