Zum Inhalt springen

Kaufberatung Scott vs Specialized


Sync
 Teilen

Empfohlene Beiträge

verfügbarkeit beim bevorzugten händler ist immer von vorteil......und sie unterstützen mit simplon felbermayr auch ein österreichisches radteam - das gehört ebenfalls berücksichtigt.

 

Das wäre der Vorteil wenn es was hat. Händler ist 10 Minuten weg. Bei einem Problem mit den Laufrädern ist ein Ersatz Laufrad gleich zur Verfügung, wo man beim online Kauf eher etwas länger warten muss.

 

Das stimmt und in der Umgebung wohnt auch der top felbermayr Fahrer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Xentis Homepage etwas durchstöbert, ganz schlau wird man daraus nicht. Die Produkte mögen zwar technisch top sein aber die Aufmache ist total veraltet und erinnert an billigste Alibaba Ware. Die 12K Optik war vielleicht 2010 noch cool ist aber mittlerweile sowas von out, der Schriftzug im Rennstreifen- Design, nichtmal 2010, eher 2005.

 

Vielleicht doch nicht so verkaufsfördernd das die Bude zu Remus gehört.

 

Die genannte Zipp oder die Leeze in schwarz hat doch deutlich mehr Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Xentis Homepage etwas durchstöbert, ganz schlau wird man daraus nicht. Die Produkte mögen zwar technisch top sein aber die Aufmache ist total veraltet und erinnert an billigste Alibaba Ware. Die 12K Optik war vielleicht 2010 noch cool ist aber mittlerweile sowas von out, der Schriftzug im Rennstreifen- Design, nichtmal 2010, eher 2005.

 

Vielleicht doch nicht so verkaufsfördernd das die Bude zu Remus gehört.

 

Die genannte Zipp oder die Leeze in schwarz hat doch deutlich mehr Charme.

 

Ja die homepage hinkt ein wenig nach. Die 4.2 schauen nicht so schlecht aus, wer weiß wie die neuen dann aussehen.

 

Auf der Scott Homepage ist das Addict RC Pro in 58 Auf Rot und 61 auf gelb hat das was zu bedeuten?

 

Und noch zur Rahmengröße lt. Scott Homepage hab ich einen 61. Meine Daten Größe 189cm Armlänge 62-64cm Schrittlänge 91,5cm und Brustbein Höhe 151cm würdet ihr auch schon zum 61 greifen oder den 58er riskieren. Nicht das er dann zu aggressiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Nach ca. 1000mal nachfragen bei meinem Händler wann bzw. ob ich das Rad bekomme und mein Händler immer nur gesagt hat das er vom Vertreter auch keine Infos bekommt, habe ich die Initiative ergriffen und Mal eine etwas schärfere Email an Scott geschrieben.

 

Siehe da, am nächsten Tag hat sich der Verkaufsleiter aus Innsbruck bei meinen Händler gemeldet. Mein Händler meinte es sieht nicht gut aus, aber am Montag telefoniert er noch mit dem Verkaufsleiter und dann wissen wir mehr :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...