Zum Inhalt springen

Gravel LRS


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OT und betrifft nicht den Threadersteller

 

für mich heißt drei Stunden nicht antworten - kein Interesse.

Da schließe ich aber sicher von mir auf andere.

 

ich habe schon ganze räder wegen 15 min über der zeit nicht mehr verkauft :D

bei meinen preisen leiste ich mir diesen luxus.

erzieherische maßnahme und beim nächsten mal geht es dann bei interessenten vielleicht pünktlich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ist das Paket mit dem LRS und dem ganzen Zubehör. Werde den LRS eventuell am Mittwoch mal umrüsten und dann nochmal Fotos posten. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Bin gespannt.

 

die sind durchaus in ordnung und für reifen bis 35 mm ganz ok.

der freilauf flüsterleise, ideal für schleichfahrten in sehrohrtiefe durch die von förster und landwirt überwachte dunkelgrauzone.

 

 

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
ich lieg auch schon länger auf der lauer. im november hatten sie die mal lagernd, bis ich die bestellung abgeschickt hab, waren sie wieder weg.

 

müsst ihr eine sammelbstellung machen

 

https://whizz-wheels.de/shop/proline/zubehoer-proline/33963/unterlegscheibe-fuer-tubelessventil-fuer-asymmetrische-felgenprofile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...