Zum Inhalt springen

Warum wird Tiz-Cycling nicht offline genommen?


ishina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Darf ich zwischendurch rein interessehalber die Frage in den Raum stellen, warum das Angebot von tiz-cycling immer noch online ist? Die Webseite versucht sich ja gar nicht erst zu verstecken und spricht von sich als Your #1 Source for Quality Cycling Videos, allerdings handelt es sich ja offensichtlich um einen Piraten-Stream, oder verstehe ich da etwas falsch? Eurosport und GCN werden ja kaum behaupten können, dass Ihnen nicht bekannt ist, dass es die Seite gibt. Nicht dass ich nicht für das Angebot dankbar bin - trotz GCN RacePass-Abo kann ich ja am PC keinen offiziellen Stream damit schauen was ich weiß - ich frage mich nur, wie sie damit durchkommen. Gibt es die Seite schon lange?

 

Normal versuchen sich solche Angebote ja möglichst zu verstecken, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen und werden oft aus dem Verkehr gezogen, wenn sie ihre Aufgabe zu gut erfüllt haben und etwas bekannter geworden bin. Vielleicht bin ich da auch nur naiv und die Seite hat ihren Sitz irgendwo, wo die Rechteinhaber einfach nichts geltend machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...