Zum Inhalt springen

Altes Klapprad -Campingrad etc


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, weiss nicht wo das sonst evtl hinpassen könnt. Ich hab so ein richtig altes klapprad hergerichtet. Natürlich vorher wichtig fotografiert. Blöderweise sind einige Bilder unscharf, sodass ich jetzt wichtige Details nicht erkenn.

Hierzu gehören zB die verschraubung beim klappmechanismus, schraube bei der sattelstütze.

Hat bitte irgendwer noch so ein radl und könnt mir hiervon scharfe detailfotos machen, damit Ich das radl wieder fahrbereit machen kann?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig amal her was noch so herumleigt....

 

Der war gut ;) ich befürchte ja, dass das zugehörige Teil runter gefallen und unter ein Kastl gerollt ist.

 

Flügelmutter war sicher keine oben, eher so was wie eine hutmutter. Sonst nehm ich das stanglwerk mit und such halt was neues was passen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Marke verrätst, würde ich mich hier in Wien mal dezent auf den Radparkplätzen in der Umgebung umschauen.

Die sind oft derart überfüllt, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Klapprad zu sichten, äußerst hoch ist.

 

:)

Wenn ich wüsste was das war hast eh gesehen in welchem Zustand es war.

Wenns dir keine Umstände macht, das eine oder andere zu fotografieren, würde mich freuen. Manche werbungsausträger fahren mit sowas rum, werd da auch mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Wenn ich wüsste was das war hast eh gesehen in welchem Zustand es war.

:rofl:

 

Wenns dir keine Umstände macht, das eine oder andere zu fotografieren, würde mich freuen.

Logo!

 

EDIT:

Im Übrigen glaub ich, dass es in dem Fall jede Mutter tut - egal ob mit oder ohne Flügel. Hauptsache sie passt (was vl die größere Challenge ist).

Ich hab übrigens dazumals, zur Firmung, ein veilchenblaues Klapprad von Atala bekommen - das hatte auch so einen Mechanismus. Es tut mir aus heutiger Sicht wahnsinnig leid, dass es das Radl nicht mehr gibt. Mit dem hab ich die tollsten Abenteuer erlebt - zB meinen ersten richtigen Earlybird, irgendwann im Juni, vor der Schule noch, es war eine größere Runde im Tullnerfeld.

Blöderweise hatte ich dann am weitest von zuhause entfernten Punkt einen Patschen. :rofl:

Spaß hat es trotzdem gemacht - sogar richtig viel! :love:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...