Zum Inhalt springen

Zwift Racing League - Team sucht noch Mitfahrer


stephin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nächsten Dienstag beginnt die Zwift Racing League! Vom 13.10. bis 15.12. starten in der 1. Saison rd. um 19:30 wöchentlich Rennen und Teamzeitfahren abwechselnd. Die wollen das riesig aufziehen und bis jetzt haben sich schon über 500 Teams angemeldet. Nähere Infos gibts hier: https://wtrl.racing/zrl/Zwift-Racing-League.php

 

Wir würden noch Mitfahrer suchen (wenn möglich A oder B Kategorie), da man pro Rennen und Team zu sechst an den Start gehen kann. Man muss auch nicht jedesmal und regelmäßig teilnehmen und der Spass an der Qual steht im Vordergrund. Wenn Ihr also Lust an rd. 45-75minütigen teamorientierten Rennen habt schreibt mir eine PM.

 

Wenn Ihr ein Team seid und jmd. zum Mitfahren sucht lasst es mich auch wissen. Wär ja auch eine Möglichkeit, falls sich mit obigem Versuch niemand meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ggf die Renntermine hier reinstellen?

Was ist, wenn man einmal keine Zei hat?

Kat A ist mir derzeit eine Spur zu zäh. ich würd Kat B fahren wollen.

 

EMEA E und W? https://wtrl.racing/assets/images/zrl/ZRL-season1-times-v1-7.JPG

Wird man da eingeteilt?

19:15 is grad eine Spur früh, wegen Kinder hinlegen usw.

 

Habe gerade die ZwiftPower Anforderungen gesehen. Dann scheide ich wohl aus. Ich bin noch nie ein Zwift Rennen gefahren.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Man findet eigentlich alles sehr gut erklärt auf der verlinkten Seite.

 

Ab nächsten Dienstag beginnts, jede Woche um 19:15 herum (Race und TTT abwechselnd). Ja, genaue Zeit wird eingeteilt.

 

Wenn man mal nicht kann, ist das eigentlich kein Problem, da kann dann wer anderer auch fahren. Voraussetzung ist max. 6 Personen. Mind. 3 für Race und 4 f. TTT. Aus der Erfahrung vom TTT ist es auf jedenfalls besser immer mehr Fahrer zu haben, die sich dann auch mal abwechseln, wenn's einen nicht freut oder jmd. nicht kann. Die einzige Konstante ist, dass an einem Tag nie alle gleichzeitig Zeit haben ;).

 

Bei uns fahren auch ein paar B Fahrer mit (ich bin auch untere A Kat.)

 

Ich hab uns jetzt für EMEA E angemeldet, sonst wird's den meisten zu spät.

 

Schade, die zwei Rennen könntest eigentlich schnell runterbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wieder mal ein Aufruf hier: Irgendwie gehen unserem B-Kategorie-Team "ballern" die zuverlässigen Fahrer aus. Wer hat Lust, dienstags in der Zwift Racing League um ca. 19:45 in der

 

Division: EMEAE West Open B2 - 239B2

 

mitzufahren. Die nächste Saison startet schon morgen und geht bis 13.12. Die Division ist wirklich nicht sehr schwer (B2). Wir haben eine Whatsapp Gruppe, treffen uns zum Rennen fahren vorher immer auf Discord und fahren auch Donnerstag das ein oder andere TTT. Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr dabeisein wollt.

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...