Zum Inhalt springen

Polnische Sprache lernen!


frannk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen

Bin schon lange Zeit mit Polnische Sprache überzeugt und bin jetzt zu die Idee angekommen auch Sie zu lernen. – am liebsten online (ihr könnt vermuten sicherlich warum).

Kennt jemand hier eine interessante Seite empfehlen? Darf auch ruhig kosten (besser ist natürlich gratis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen

Bin schon lange Zeit mit Polnische Sprache überzeugt und bin jetzt zu die Idee angekommen auch Sie zu lernen. – am liebsten online (ihr könnt vermuten sicherlich warum).

Kennt jemand hier eine interessante Seite empfehlen? Darf auch ruhig kosten (besser ist natürlich gratis)

 

Ich würde mal mit Deutsch beginnen..

Du könnt vermuten sicherlich warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, lange Zeit habe ich noch niemanden angehört, das er polnische Sprache mag. Immer wieder passiert es dass Leute Englische, Französische oder spanische Sprache lernen wollen. Auf die andere Seite verstehe ich dich absolut, wenn du dafür bist erwähnte Sprache Online zu lernen, als heute an einem Sprachkurs zu gehen. Es ist viel zu riskant, um sich nicht mit dem Virus zu infizieren. Mir sind schon ein paar richtig gute Seiten bewusst, mit den es möglich ist eine Sprache zulernen. Eine die besten Seiten, wenn nicht die beste, ist meine Meinung nach diese hier https://preply.com/ . Obwohl bei solchen Seiten die Grammatik wie auch ihre Erklärung nicht so richtig gut erklärt und zu kurz sind, ist es hier komplett anders. Hier suchen Sie einfach eine Sprache aus, welche Sie lernen wollen und ihr könnt gleich loslegen. An so was würdest du dich selbst überzeugen, wenn du einfach reinkommst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des stimmt ned. ich bin positiv (außer corona ;)), durch und durch und heute steig ich das erste mal seit fast 3 monaten wieder auf ein rad und trete ein paar meter. besser kanns mir nicht gehen, ist wie weihnachten als kind :love::jump:

 

Cool, und das richtige Wetter auch noch :toll:

 

Ich bin irgendwie zfaul, mich zwingt erst der Winterpokal aufs Rad. Wahrscheinlich schiffts dann ab näxter Woche jeden Tag... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...