Zum Inhalt springen

ZWIFT, erstes online BBSpinning, 2.11.2020 - 20:00 Uhr


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es hat mich auch gefreut.

 

Ich habe in der Vergangenheit irgendwann den kompletten Chat auf Zwift abgestellt und das natürlich vergessen.

Hab mich schon gewundert das gar keiner irgendwas geschrieben hat :), und natürlich hab ich es auch nicht geschafft das Zeug während der Fahrt wieder zu aktivieren.

 

Normalerweise bin ich ja nicht so ein unfreundlicher Typ der nicht einmal grüßt wenn er irgendwo erscheint, aber gestern war es mir technisch leider nicht möglich :) man möge es mir verzeihen.

 

Alles in allem hat das wirklich sehr gut funktioniert. Bis zum Nächsten mal..

 

Ich hatte wohl das gleiche Problem. Mein Chatfenster war permanent leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wohl das gleiche Problem. Mein Chatfenster war permanent leer.

 

Ich habe es auch bis jetzt nicht geschafft den Chat wieder zu aktivieren. In der Companion App wäre der Gruppenchat eigentlich aktiviert.

 

Ich wurde am Fuße des Towers auch von dem Leistungswechsel überrascht. Genau zu dem Zeitpunkt habe ich auch von dem Wahnsinn in Wien erfahren...

Bis ich überrissen hab das da durchwegs > 4W/kg aufgerufen wurden ist mir der erste schon wieder entgegen gekommen :)

 

Alles in allem waren es bei mir ziemlich genau 2,2 W/kg über die ganze Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war überrascht wie viel die Radln ausmachen. Ich hab ja irgendein Radl auf zwift. Ich war meist so knapp 10% über dem NoPain, wenn wir gemeinsam gefahren sind. Ist das eine falsche Wahrnehmung, oder macht das echt so viel aus?

 

 

Am Ende ist das aber alles wurscht. HAUPTSACHE RADLN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war überrascht wie viel die Radln ausmachen. Ich hab ja irgendein Radl auf zwift. Ich war meist so knapp 10% über dem NoPain, wenn wir gemeinsam gefahren sind. Ist das eine falsche Wahrnehmung, oder macht das echt so viel aus?

 

 

Am Ende ist das aber alles wurscht. HAUPTSACHE RADLN! :D

 

10% glaube ich nicht. Das wird wohl eher mit dem verwendeten Leistungsmesser zu tun haben, oder dem Trainer wenn der für die Leistungsmessung genutzt wird. Je nachdem was eben wer verwendet.

 

Mir ist das eigentlich auch alles wurscht, den DA Leistungsmesser kalibriere ich zwar meist vor der Fahrt, weil das schnell geht, beim kickr ist mir das schon wieder zu viel Aufwand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...