Zum Inhalt springen

ZWIFT, erstes online BBSpinning, 2.11.2020 - 20:00 Uhr


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werde versuchen dabei zu sein wobei die 2W/kg sind für mich jedenfalls fordernd...

 

Ich bin die Runde gestern testgefahren. Ich war am Start total müde und noch dazu auch hungrig. Im Schnitt waren es 1,88W/kg - mehr hätte ich selbst gestern net fshren wollen. In etwa so wird das auch am Montag sein. Dadurch dass es nur einen langen Anstieg gibt, kommen dort 2W sicher hin, aber sonst sind wir ein bissl drunter. Es wird schon passen! Wenn ich merke dass es zu viele gibt denen das zu viel ist, fahr ich langsamer. Wie im echten Leben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Discord bietet übrigens auch eine webbasierte Lösung für einen Sprachchat, falls doch wer Lust hat, da auch zu quatschen, könnten wir da ja was aufsetzen.. ist relativ schnell gemacht und leicht zum einsteigen

 

Mir würde es taugen, ja, aber es müssten dann alle machen. Ich mag nicht tippen und quatschen müssen. Wenn ich dann zB für eine Minute Anarchie ausrufe, müsste ich tippen und reden. Das ist mir zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link zum Discord-Server BB Lockdown Rides https://discord.gg/F4aDXxnVuk

 

Am leichtesten wärs wohl, ihr nennt euch dort gleich wie hier, dann kann mans ungefähr zuordnen

 

werde morgen dann um halb 8 schon online sein, wer will kann also auch früher einsteigen, ich muss selber noch probieren, wir das mit dem BT-Headset funzt.

 

bis morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...