Zum Inhalt springen

ZWIFT, 2. BBSpinning online, Mo 9.11.2020 - 19:30 Uhr


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du musst den FTP test nicht machen. du kannst in deinem profil auch den FTP einfach manuell eingeben, wenn du ihn weißt (oder einfach was hinschätzen. merkst dann eh haha).

 

Das ist mir klar (ich kenne auch meine FTP), ich würde aber gerne konstant 2W/kg (Recovery Einheit) fahren, das dürfte nicht möglich sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar (ich kenne auch meine FTP), ich würde aber gerne konstant 2W/kg (Recovery Einheit) fahren, das dürfte nicht möglich sein, oder?

 

Du musst das Workout ja nicht laden und kannst einfach so mit uns radeln.... :) Einfach am meetup teilnehmen und den Teil mit dem Workout nicht machen. Dann bist du einfach Teil der Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Ergmodus manuell ausschaltest kannst auch beim Workout fahren wie du magst. Kriegst halt keine Sternderl und permanent die Warnmeldung wenn du außerhalb der vorgegebenen Zone bist

 

Ahja und könnt ihr bitte aufhören bei 2w von gmiatlich oder Recovery zu reden :-D

 

haha, so schlecht bist wohl auch net beinand! :)

 

Ich geh fix davon aus, dass ich bei 2W nach dem Winter wieder in die Reg (wenn ich das mit

 

PS: Der Richi is kein Maßstab... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...