Zum Inhalt springen

Simplon Cirex 2003 - schwinge demontieren


todenix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ui ein schöner Youngtimer, das alte Cirex. Willst Du die Lager tauschen, oder ist bei Dir auch die Schwinge gebrochen? Bei meinem Cirex ist die Schwinge gebrochen gewesen und ich hab günstig ein anderes Rahmenset als Ersatz gekauft. Die Frage nach der Montage habe ich ich mir auch gestellt, aber bin zu keiner 100 %igen Antwort auf das WIE gekommen. Ich vermute, daß nach dem Aufschrauben der Klemmungen links und rechts (hast Du ja schon mal gemacht) die Achse rausgedrückt werden muß. Dann kann die Schwinge mit den Lagern abgenommen werden. Aber wie ich schon sagte: nur eine Vermutung; vlt. hat das damals schon mal jemand aus dem Forum gemacht. Sonst u.U. einen alten Simplon Händler od. Simplon selbst fragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...