Zum Inhalt springen

COVID-19 Zeitfresser Fred


6.8_NoGravel
 Teilen

Wie viel Freizeit opfert ihr COVID-19 Themen  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Freizeit opfert ihr COVID-19 Themen

    • maximal 30 Minuten
    • bis zu einer Stunde
    • 90 - 120 Minuten
    • über 2 Stunden
      0
    • über 3 Stunden
    • es ist zu meinem Lebensthema geworden.


Empfohlene Beiträge

Wie viel Zeit verbringt ihr TÄGLICH (ohne Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit) mit COVID-19-Info´s sammeln, verarbeiten, verbreiten, teilen......

 

Vom Drosten Video über den Wendler bis hin zum Bikeboardpostig................

 

 

Ich brauche das weder beruflich noch interessiert es mich privat.

 

 

EDIT: WARNHINWEIS: dieser unmoderierte Fred enthält anstößige Bilder, abartige Wortmeldungen und vmtl. hinterfragenswerte Einstellungen welche für heranwachsende und erwachsene Menschen verstörend wirken könnten. Der nichtmoderierende Fred-Ersteller distanziert sich von Bildmaterial und Wortmeldungen (ggbf. auch den eigenen).

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/lustkreis on/

 

wenn man den covid-scheiß etwas entspannter angeht kann das ganz interessant werden

 

//lustkreis out//

 

 

/kein mod on/

 

weiter so

 

//kein mod out//

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
greis mit k - also ned oid sondern rund- recht s schreibung oida, recht s schreibung..........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DD - kann als nebenwirkung schnappatmung bis hin zu atemnot verursachen.

 

 

Ebenfalls zum Verlust des Geschmacks sowie zu Fieberschüben, Covid gibts also schon länger als wir glauben.

 

Ich hab mir gerade die ersten 30Sek mit Covid beschäftigt, was muss ich ankreuzen? Minuten find ich in dem Zusammenhang etwas heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade die ersten 30Sek mit Covid beschäftigt, was muss ich ankreuzen? Minuten find ich in dem Zusammenhang etwas heftig.

 

Ich werde das morgen meinem expertenkrematorium zur beratung in den gremien übergeben.

 

Ergebnis könnte ich gestern in einer pk veröffentlichen (bzw. veröffentlicht haben).

 

Ich warte aber das beratungsergebnis des expertenpools für sinnlose statistiken ab und werde voraussichtlich kw 6/21 eine entsprechende anpassung veranlassen. EDIT: oder auch nicht.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...