Zum Inhalt springen

ZWIFT, 6. BBSpinning online, Mo 07.12.2020 - 19:30 Uhr - Big Loop!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, das geht! Hatte gestern selbst Probleme, aber nicht aufgrund der Verbindung, sondern weil der Avatar beim Start dachte, er müsse in die Gegenrichtung fahren. Ein Umdrehen per Tastendruck ging nicht. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist :D:ylsurpris

 

Das ist der Richi Spezialmodus! Gegen den Strom! Und dann von hinten das Feld aufmischen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - du hast den mit dem E-Bike gemacht? *g*

 

Und bist zufrieden?

 

mit E-bike wärs nicht leichter gewesen. -> nur das Ergebnis besser ;):)

 

Zufrieden naja - ja - es sind eigentlich eh genau die Wattwerte rausgekommen, die ich geraten hätte. (230W 20min -> 219W FTP)

 

Witziger Weise und wenn ich mich recht erinnere, ziemlich das selbe Puls/Leistungspaar wie beim meinem 1. FTP Test den ich so 2011 gemacht habe.

 

Ich glaub es war deshalb so mühsam, weil ich diesen Pulsbereich jetzt schon länger vermieden habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT: Spann uns nicht länger auf die Folter, wann gibt es endlich die Ausschreibung für kommenden Montag? Ich muss mich emotional darauf vorbereiten :D

 

hahaha - kommt schon noch! :-D

 

Wir haben da gerade ein bissl Ausnahmezustand mit 40cm Pappschnee der vom Himmel gefallen ist. Stromausfälle die ganze Zeit, Schauflerei usw. und die Arbeit steht nicht ganz still. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha - kommt schon noch! :-D

 

Wir haben da gerade ein bissl Ausnahmezustand mit 40cm Pappschnee der vom Himmel gefallen ist. Stromausfälle die ganze Zeit, Schauflerei usw. und die Arbeit steht nicht ganz still. *g*

 

i würd ja an deiner stell ein paar alte schi nehmen und aufn schöckl raufwandern zum runterwedeln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...