Zum Inhalt springen

ZWIFT, 7. BBSpinning online EXTENDED, Mo 14.12.2020 - 19:00 Uhr - 3h+ FUN!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja! :D

 

Ich will das eh einmal machen. Es müssen halt alle mitspielen und sich dabei auskennen.... war mir noch nicht sicher, wie gescheit das ist, wenn manche mit ipad und co arbeiten. Geht das dann trotzdem gut (ohne ein super nerd zu sein?)

 

Nachdem ich beim 1. Meetup das falsche WO hatte, und das auch witzig war, frag ich mich ob man auch daraus was machen könnte. Z.B 3 WO zur Auswahl die nur zeitweise gleich sind.

Geht das eigentlich, dass 2 Meetups sich in einer Welt treffen, und jeweils mit Gummiband untereinander verbunden sind? Dann kann man raten welche Gruppe schneller ist, und sie tauschen oft Position, wenn die harten Einheiten unterschiedlich getaktet sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich beim 1. Meetup das falsche WO hatte, und das auch witzig war, frag ich mich ob man auch daraus was machen könnte. Z.B 3 WO zur Auswahl die nur zeitweise gleich sind.

Geht das eigentlich, dass 2 Meetups sich in einer Welt treffen, und jeweils mit Gummiband untereinander verbunden sind? Dann kann man raten welche Gruppe schneller ist, und sie tauschen oft Position, wenn die harten Einheiten unterschiedlich getaktet sind..

 

Das geht glaub i net. Aber was geht ist zB. dass man einfach unterschiedliche Workouts macht im Gummiband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich beim 1. Meetup das falsche WO hatte, und das auch witzig war, frag ich mich ob man auch daraus was machen könnte. Z.B 3 WO zur Auswahl die nur zeitweise gleich sind.

Geht das eigentlich, dass 2 Meetups sich in einer Welt treffen, und jeweils mit Gummiband untereinander verbunden sind? Dann kann man raten welche Gruppe schneller ist, und sie tauschen oft Position, wenn die harten Einheiten unterschiedlich getaktet sind..

 

 

 

Wir haben 1x die Woche vom Verein ein meetup, da fährt jeder was er will an Workout. Da gibt halt gerade immer der das Tempo an, der grade die höchsten W/kg tritt und der Rest hängt mehr oder weniger am Gummiband!

 

Wennst den Start verschläfst hast da aber kaum mehr eine Chance dran zukommen wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich beim 1. Meetup das falsche WO hatte, und das auch witzig war, frag ich mich ob man auch daraus was machen könnte. Z.B 3 WO zur Auswahl die nur zeitweise gleich sind.

Geht das eigentlich, dass 2 Meetups sich in einer Welt treffen, und jeweils mit Gummiband untereinander verbunden sind? Dann kann man raten welche Gruppe schneller ist, und sie tauschen oft Position, wenn die harten Einheiten unterschiedlich getaktet sind..

 

Das geht glaub i net. Aber was geht ist zB. dass man einfach unterschiedliche Workouts macht im Gummiband.

 

@Becks - man muss im selben WLan Netzwerk sein, damit die Compagnien App richtig funkt und das anzeigt. Vlt. hast auch irrtümlich kein Workout ausgewählt. Aber mir ist das eben auch schon passiert, dass der Erg nicht gleich wollte.

 

@grazertourer - über Discord Musik und die Vorgaben machen ginge ja theoretisch auch - halt wie im "echten" Spinning ;). Dass jeder ein Workouts nachbaut wäre glaub ich zach und recht aufwändig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

@grazertourer - über Discord Musik und die Vorgaben machen ginge ja theoretisch auch - halt wie im "echten" Spinning ;). Dass jeder ein Workouts nachbaut wäre glaub ich zach und recht aufwändig

 

Ja, ginge, aber dann müssten sich rund 50 Leute die ich schon auf der Liste habe mit Discord beschäftigen. Nono.... Wie man sieht haben manche schon ihre Schwierigkeiten überhaupt rechtzeitig dort zu sein, ein workout zu laden usw hehe

 

@m.a.r.t.i.n

Jeder kann das workout laden das er möchte. Ich find's halt schon klasser, wenn man gemeinsam leidet bzw eben das Selbe fährt. Zu schräg muss es dann auch nicht werden. Aber es hindert dich keiner, garkein oder irgendein Workout zu laden! :)

 

Nächsten Montag gibt's ein Custom Workout! Ziemlich exakt so, wie ich meine Spinning Einheiten sonst mache. Vielleicht ein bisserl weniger hohe Kadenz......weil das am Spinner doch einfacher geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehöre zu jenen die schon froh sind pünktlich am start zu sein und hoffentlich das richtige workout geladen zu haben :-) bei mir funzt manchmal auch die verbindung zum Elite nicht so gut, da zeigt mir zwift mehrere optionen an und wenn ich die falsche nehme hab ich z.b. keine kadenz. und wenn man dann eh spät dran ist :( war auch am montag beim 1. workout so.

 

auf jeden fall danke GT nochmals für die coolen einheiten mit zwift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Becks - man muss im selben WLan Netzwerk sein, damit die Compagnien App richtig funkt und das anzeigt. Vlt. hast auch irrtümlich kein Workout ausgewählt. Aber mir ist das eben auch schon passiert, dass der Erg nicht gleich wollte.

 

Der Rest hatte interessanterweise mit der App funktioniert, nur das Workout wurde nicht angezeigt.

Das Workout selbst war aber aktiv und ich konnte sogar mit der App zur nächsten Einheit skippen?!

Nur der spezielle Screen war nicht verfügbar phones-3up.jpg

 

Aber wahrscheinlich hatte das Bike irgendwie gestreikt weil ich vorher an der Neigungsfunktion herumgefummelt hatte.

Deswegen hat's gestern wohl auch nach einem kompletten Neustart von allen Teilen funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest hatte interessanterweise mit der App funktioniert, nur das Workout wurde nicht angezeigt.

Das Workout selbst war aber aktiv und ich konnte sogar mit der App zur nächsten Einheit skippen?!

Nur der spezielle Screen war nicht verfügbar [ATTACH=CONFIG]217284[/ATTACH]

 

Aber wahrscheinlich hatte das Bike irgendwie gestreikt weil ich vorher an der Neigungsfunktion herumgefummelt hatte.

Deswegen hat's gestern wohl auch nach einem kompletten Neustart von allen Teilen funktioniert.

 

Diesen Screen hab ich bei unseren Meetup Workouts nie auf der App. Weiß auch nicht warum :rofl:

Bei sonstigen Workouts oder auch Gruppenworkouts aber schon.

Stört aber jetzt nicht so. Hauptsache es funktioniert und die TF sehe ich ja in der App und Monitor. Mehr braucht man im ERG Mode ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Screen hab ich bei unseren Meetup Workouts nie auf der App. Weiß auch nicht warum :rofl:

Bei sonstigen Workouts oder auch Gruppenworkouts aber schon.

Stört aber jetzt nicht so. Hauptsache es funktioniert und die TF sehe ich ja in der App und Monitor. Mehr braucht man im ERG Mode ja nicht.

 

ICh glaub edn Screen gibt's nicht, wenn man in einem Meetup ist. Das geht nur in einem Workout bzw einem Workout Event - was wieder was anderes ist und von eienm so kleinen Fuzzi wie mir garnicht erstellt werden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, heute dürften keine Ausfälle mehr gewesen sein.

 

Und jetzt weiß ich auch warum meine Knie so im A... waren. Meine Sattelstütze ist mehr als 5cm eingesunken.

Hab's aber anscheinend nicht bemerkt weil das langsam über die 3h passiert ist.

 

Haha, das kenn ich von einem Radl von mir vor vielen Jahren *ggg* ein paar cm merkt man wirklich erst recht spät. Witzig eigl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...