Zum Inhalt springen

Tubeless am Rennrad


ishina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte den Tubeless am Gravel/CX-Thread nicht für diese Frage missbrauchen, deshalb mache ich einen eigenen Thread hierfür auf. Mich würde interessieren, ob ihr am Rennrad auch schon auf Tubeless umgestiegen seid und was ihr da an Produkten verwendet und neuere Erfahrungen habt. Für mein nächstes Rennrad bin ich schon sehr geneigt, es zumindest zu versuchen, alternativ hätte ich Tubolito oder den neuen Schwalbe Aerothan-Schlauch ausprobiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 2 Jahren am RR auf TL umgestiegen. Fahre lieber TL da ich es gerne mit weniger Druck habe und vom Gefühl her TL gschmeidiger abrollt. Bis jetzt keine einzige Panne mit 25er Reifen von Schwalbe und Michelin. Einzig der Michelin war am Anfang etwas zickig. Wichtig ist meiner Erfahrung nach nicht zu geizig bei der Milch zu sein, 30ml ist eher das untere Limit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb mache ich einen eigenen Thread hierfür auf. Mich würde interessieren, ob ihr am Rennrad auch schon auf Tubeless umgestiegen seid und was ihr da an Produkten verwendet und neuere Erfahrungen habt.

 

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?246630-Frage-an-Tubeless-Experten-%28Rennrad%29

 

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?254468-Praxiserfahrung-mit-Tubeless-%28Rennrad%29

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...