Zum Inhalt springen

ZWIFT, 8. BBSpinning online, Mo 21.12.2020 - 19:30 Uhr - Brennan tuats guat!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Großartige Ziele verfolge ich auch nicht. Einfach im Jahr 2021 fitter zu sein, als die letzten Jahre. Mit dem Smart Trainer und Zwift fällt es jetzt im Winter leichter an dieser Fitness zu arbeiten. Eigentlich möchte ich nur nächstes Jahr bei den MTB- und Gravel Touren mehr Kilometer und mehr Höhenmeter machen.

Die Montags-Workouts machen Spaß und die 90 Minuten vergehen auch relativ schnell. Wenn es mir zu hart ist, so wie diese Woche, dann hab ich kein Problem den Widerstand runter zu regeln oder mal die TF nicht so hoch zu halten.

Im Freien, wenn es mir zu hart ist, dann nehme ich auch raus um mich für das nächste steilere Stück zu erholen. Noch dazu benötigt man beim MTBiken auch bergab noch genug Energie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Für mich ist es das Selbe wie draußen zu fahren. Da weiß ich meistens auch nicht was passieren wird.

 

witzig - für mich eigentlich auch - da fahr ich auch immer allein und mach auch nie einen Ortstafelsprint - wenn ich ans Rennradeln denke.

 

Mein Ziel ist:

Die Coronawampn vom 1. Lockdown abspecken. - check

Bis Weihnachten keine neue Wampn drauffressen. - check

Im Frühling - wenn ich das 1. mal wieder per Rad ins Büro fahre, gleich die Heimfahrt problemlos ausweiten können, bzw. wieder heimradeln ohne mich großartig um ausreichend Kohelehydrate kümmern zu müssen.

Leicht sein/bleiben und damit die E-MTB Reichweite erhöhen ;)

 

Ansonsten ist der Weg das Ziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha :D

 

Tut mir leid! *gg*

 

In der Gruppe hättest es geschafft!

 

Ps: mir ist es nach der 3h Einheut beim Abschlussrennen schlechter gegangen in den letzten 30min *gg*

 

So hat das bei mir ausgesehen (inkl dem was ich dran gehängt hab. Erkennt ma eh.)

1608582004156.jpg

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...