Zum Inhalt springen

Inflite "verunstalten"


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem das crockett der neue Untersatz für den Gatsch geworden ist, kam die Überlegung das alte Inflite zu meinem Transportgerät umzubauen. Es soll zum leichteren Transportes meines Bootes ein Flatbar statt den Curlys erhalten und auch die Schalterei auf 1x11 umgebaut werden. Hierfür sollen vorhandene Teile verwendet werden. Das meiste kommt von meinem Jeffsey (Schalterei, und auch die slx Bremsen) Dadurch kann ich hinten eine größere Kassette einbauen. Als Kurbel stehen mir a) die 105er und b) eine Deore zur verfügung. beide haben den selben Achsdurchmesser, jedoch unterschiedliche Achslänge.

105er: die kleinesten großen Blätter sind mir für 1x zu hart. gibts hier eine Möglichkeit?

Deore: mehr Kettenblätterauswahl, auch welche im Bestand vorhanden, jedoch eine 10mm längere Achse. Kann diese mit Spacern sinnvoll angepasst werden?

 

Für den Fall, dass eine große Nachfrage nach einem Inflite in S besteht, kann ichs auch wieder rückbauen. Wer weiß, was die knappe Verfügbarkeit an Neurädern an Nachfrage generiert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...