Zum Inhalt springen

Genesis-Fahrrad!


kllauss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch ein Genesis-Fahrrad. Habe mir vor kurzem einen angesehen und sie scheinen ein bisschen dünn auf dem Boden zu sein. Ich mag aber das Aussehen des hohen Breitengrads sehr. Meiner Meinung nach würde es einen schönen Offroad-Tourer machen oder liege ich da falsch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch ein Genesis-Fahrrad. Habe mir vor kurzem einen angesehen und sie scheinen ein bisschen dünn auf dem Boden zu sein. Ich mag aber das Aussehen des hohen Breitengrads sehr. Meiner Meinung nach würde es einen schönen Offroad-Tourer machen oder liege ich da falsch?

Da scheind das Problem ganz wo anders zu sein , nicht auf dem dünnen Boden und dem hohen Breitengrad .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch ein Genesis-Fahrrad. Habe mir vor kurzem einen angesehen und sie scheinen ein bisschen dünn auf dem Boden zu sein. Ich mag aber das Aussehen des hohen Breitengrads sehr. Meiner Meinung nach würde es einen schönen Offroad-Tourer machen oder liege ich da falsch?

 

Klingt nach Google Translator, reicht bei mir jedenfalls nicht für sinnerfassendes Lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erstes Mountainbike (nachdem ich jahrelang einen Hybrid gefahren habe) war ein Genesis Altitude Steel 26er. Ich habe jetzt auch einen Trek Marlin 29er und einen Merlin Malt.

Das Genesis Fahrrad hat mir immer Spaß gemacht und wurde vor ein paar Jahren auf Single-Speed-Aufgaben umgestellt - wofür das Fahrrad brillant ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, es jemals zu verkaufen, und ich denke derzeit darüber nach, einen Longitude oder einen Carib zu kaufen. Werde mich aber hier https://thecycleverse.com/de gut informieren bevor ich eine Entscheidung treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe - wenn einem schon so fad ist, dass man sich in einem Forum anmeldet, um ein bisschen herum zu trollen, warum erstellt man so seltsame Beiträge und lässt es dann darauf beruhen? Wenn es mir um Unterhaltung geht, dann zündel ich ein bissl zu den Themen Disc Brake vs. Rim Brake oder E-Bike etc. und warte was passiert :corn: (und selbst das wäre schon seltsam genug).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe - wenn einem schon so fad ist, dass man sich in einem Forum anmeldet, um ein bisschen herum zu trollen, warum erstellt man so seltsame Beiträge und lässt es dann darauf beruhen? Wenn es mir um Unterhaltung geht, dann zündel ich ein bissl zu den Themen Disc Brake vs. Rim Brake oder E-Bike etc. und warte was passiert :corn: (und selbst das wäre schon seltsam genug).

 

Naja, disc vs rim ist ja schon absurd. Wie wenn Rim Brake nur Ansatzweise eine Chance hätten gegen disc.

 

So in etwa??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...