Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

KIESENHOFER:

 

The Olympic road race champion had to ride with a damaged fork after a poorly fitted expander plug came loose during training in the days leading up to the competition. As well as causing damage to her fork, the incident nearly caused her to crash.

 

She didn’t have a replacement and had to resort to appealing on social media for spare parts to help her get on the road. It was only when another federation stepped in to help that she was able to ride.

 

Quelle, Bericht und Bilder https://www.velonews.com/news/road/world-championships-anna-kiesenhofer-rode-tt-with-damaged-fork-after-tech-issue/?utm_source=facebook&utm_medium=velonews&utm_campaign=dab738dc-2927-405f-8963-b53f99a15ccc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe gerade gesehen man kann sich das Junioren Straßen WM rennen auf GCN anschauen, also alle Daumen drücken für den Sohn meines Arbeitskollegen ;)

 

2. Ich verfolge seit 3 Jahren Radsport im Fernsehen, habe eine Matura und wenn man Eurosport schaut glaubt man trotzdem es gibt 2 alpecin Teams. 1x alpecin Fenix und 1x alpecin Phönix je nach Kommentator fährt Mal das eine Team Mal das andere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe gerade gesehen man kann sich das Junioren Straßen WM rennen auf GCN anschauen, also alle Daumen drücken für den Sohn meines Arbeitskollegen ;)

 

2. Ich verfolge seit 3 Jahren Radsport im Fernsehen, habe eine Matura und wenn man Eurosport schaut glaubt man trotzdem es gibt 2 alpecin Teams. 1x alpecin Fenix und 1x alpecin Phönix je nach Kommentator fährt Mal das eine Team Mal das andere ;)

Und mitbekommen hast du das nur, weil du eine matura hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe gerade gesehen man kann sich das Junioren Straßen WM rennen auf GCN anschauen, also alle Daumen drücken für den Sohn meines Arbeitskollegen ;)

 

36 Marco Schrettl (Austria) 0:01:55

 

Die Dänen sind schon ein Wahnsinn was das EZF betrifft. Nur in der Elite klappts noch nicht so ganz. Aber der Nachwuchs, echt irre :eek:

 

btw unsere Damen grad vorhin mit einem Fehl/Frühstart im Mixed Bewerb. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrettl ist sehr stark gefahren.

 

Unsere Junioren sind auch gut aufgestellt

 

Alexander Hajek (Niederösterreich/Team Auto Eder)

Marco Schrettl (Tirol/Team Auto Eder)

Moritz Hörandtner (Oberösterreich/RC ARBÖ Felbermayr Wels)

Leo Kerschbaumer (Steiermark/Junior Cycling Team Graz)

 

Moritz H. hatte die beste vorbereitung ;) er hat mit uns im 4er MZF beim KOTL mitfahren dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WvA wird (leider) nicht gewinnen, wer gewinnen wird ist schwer zu sagen, haben sich doch etliche aufgedrängt in den letzten Wochen.

 

MvdP hat sich die letzten Wochen verletzungsbedingt extrem rar gemacht, glaube aber der stapelt ziemlich tief und es geht ihm besser als er es angibt, von dem her sag ich Mathieu. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WvA wird (leider) nicht gewinnen, wer gewinnen wird ist schwer zu sagen, haben sich doch etliche aufgedrängt in den letzten Wochen.

 

MvdP hat sich die letzten Wochen verletzungsbedingt extrem rar gemacht, glaube aber der stapelt ziemlich tief und es geht ihm besser als er es angibt, von dem her sag ich Mathieu. :p

 

Auch mein Tipp, oder ein Däne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist WvA schon der ganz große Favorit. Dahinter sehe ich MvdP, Alaphilippe, Evenepoel und Asgreen. Evenpoel könnte aufgrund taktischer Spielerein der Topfavoriten profitieren.

Je nachdem wie der Rennverlauf ist, könnte auch Colbrelli eine Überraschung liefern.

Bei Roglic und Pogacar bin ich sehr unschlüssig, was ihre Form betrifft. Die Klasse haben sie auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...