Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mvdp - WvA - Pidcock ( je nach Form halt) Ich denke, die sind alle ziemlich ebenbürtig, wenn alle top in Form sind

Pidcock hat Form und war chancenlos. WvA ist erst gar nicht angetreten und hätte auf diesem Anstieg keine Chance. Mvdp auch nicht, weil zu steil und doch zu lange. Dafür sind beide einfach zu schwer.

 

Eventuell Hirschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Pidcock hätte ich persönlich schon ein wenig mehr erwartet, da ihm die Mauer von Huy mMn schon liegen müsste.

Aber gut, auf dem Niveau entscheiden dann Nuancen und Alaphilippe der verdiente Sieger.

 

Pidcock hatte glaube ich eine Panne oder war das ein Traum von mir? Bin dazwischen öfter eingenickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass nicht nur mir so geht :D

 

 

WALLONISCHER PFEIL: TOM PIDCOCK STÜRZT IM FINALE BEIM FLÈCHE WALLONNE IM FINALE ZURÜCK

 

Tom Pidcock wird beim Flèche Wallonne in der heißen Phase des Klassikers von einem Sturz zurückgeworfen, kämpft sich aber am Ende noch unter die Top Ten.

 

(Eurosport)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts ihr von Hirschi schon irgendwas gesehen das darauf hindeutet ihn vorne zu sehen?

 

Der macht die wohlverdiente 3 Mille Pause.

 

Heuer noch nicht..ich bilde mir aber ein, ich hätte was von gesundheitlichen Problemen gelesen, die inzwischen erledigt sind. Da weiß die Schweizer Presse aber sicher mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WALLONISCHER PFEIL: TOM PIDCOCK STÜRZT IM FINALE BEIM FLÈCHE WALLONNE IM FINALE ZURÜCK

 

Tom Pidcock wird beim Flèche Wallonne in der heißen Phase des Klassikers von einem Sturz zurückgeworfen, kämpft sich aber am Ende noch unter die Top Ten.

 

(Eurosport)

Pidcock is gestürzt, allerdings 27km vor dem Ziel und war lange im Feld, bevor es in den Schlussanstieg ging. Ich hatte mir von ihm aber auch viel mehr erwartet, müsste die Mur seinen körperlichen Voraussetzungen (enormer Punch und 58kg) doch sehr entgegen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pidcock is gestürzt, allerdings 27km vor dem Ziel und war lange im Feld, bevor es in den Schlussanstieg ging. Ich hatte mir von ihm aber auch viel mehr erwartet, müsste die Mur seinen körperlichen Voraussetzungen (enormer Punch und 58kg) doch sehr entgegen kommen.

 

auch ohne Barrage kostet das Nachfahren, u dann vor allem eine gute Pose für die Mur durchs ganze Peloton finden - vor allem, weil das alle versuchen- die Körner, die man im Finale braucht.

 

Da er LBL noch mitnimmt, muss er sich gut fühlen u dieses Rennen ist, im Gegensatz zum Fleche, nahezu perfekt für ihn. Mal sehen ob es vorm Ziel auf den 3 Col’s schwer genug gemacht werden kann, um Alaphillipe den Ko Punch zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...