Zum Inhalt springen

Maria Lankowitz Altes Almhaus


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ob man von Maria Lankowitz mit dem Rennrad zum Alten Almhaus fahren kann? ist die Straße asphaltiert? Ich möchte mit meinem Rad nur ungern über Schotter fahren, schlechter Asphalt würde mich nicht stören...

 

[ATTACH=CONFIG]217908[/ATTACH]

 

Die letzten ca. 2 Kilometer sind nicht asphaltiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]217924[/ATTACH]

 

ab der gelben Markierung ist die Straße nicht mehr asphaltiert.

Wetterabhängig und vor allem vom Aufkommen an Tagesausflüglern ist die Schotterstraße ab dort glatter als die Asphaltstraße unten rauf - kann aber auch sehr wellig und ausgefahren/ausgeschwemmt sein.

Grad wenn im Sommer wieder mal ein heftiges Gewitter gewesen ist.

 

Die Schotterstraße vom Almhaus zum Gaberl führt ca. 150hm bergab für die gilt dasselbe.

 

Ist aber grundsätzlich mit dem Rennrad fahrbar, wie eh schon gesagt wurde - 2020 wars eigentlich immer sehr gut beisammen für eine Schotterstraße.

 

PS: Streckenrekord mit dem Renner ab der Kirche liegt bei 49:15 min

http://www.crazy-cross-biker.at/index.php/wettbewerbe/altes-almhausrennen/almhaus-wall-of-fame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ausführliche Antwort, ich werds dann mal in meine Tour einplanen (ist eh noch zeit bis zum Sommer 2021:)), umdrehen kann ich ja immer noch... (so viel fehlt dann ja nicht und Landschaftlich ist das sicher gut denke ich...)

Die Bestzeit ist echt stark für 1100hm, die möchte ich aber bei meiner Befahrung nicht angreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...