Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab den link angepasst sollte jetzt funktionieren.

 

fogende teamwechsel hat es gegeben:

 

weltmeister jordan sarrou zu specialized factory

gerhard kerschbaumer zu specialized factory

sina frei zu specialized factory

laura stigger zu specialized factory - voriges jahr hatte sie werkstunterstützung

weltmeisterin paulinline ferrand prevot zu absolute absalon auf bmc fourstroke

maxime marotte zu santacruz fsa

luca braidot zu santacruz fsa

simon andreassen zu cannondale factory

alan haterly zu cannondale factory

nadine rieder zu ghost factory

nicole koller zu ghost factory

 

loana lecomte verlängert bei massi

manuel fumic hängt noch ein jahr bei cannondale factory an

 

max foidl zu ktm factory

gregor raggl zu trekvaude

karl markt zu trekvaude

Bearbeitet von LemonLipstick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

„ Mit Beginn des Jahres 2021 betritt ein neues Team die Szene: Das Team TREK | VAUDE setzt dabei gleichermaßen auf junge Talente und erfahrene Athleten.

 

 

 

 

Unter der Leitung von Bernd Reutemann, der bisher als Teammanager von Centurion-VAUDE fungierte, präsentiert sich das Team breit aufgestellt und wird in den Disziplinen Cross-Country (XCO), Marathon (XCM), Cyclocross (CX) sowie E-Mountainbike (E-MTB) an den Start gehen.

 

 

 

 

Neben der Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen in Tokio mit mindestens zwei Athleten, hat TREK | VAUDE auch den Gesamtweltcup U23 sowie Erfolge bei den nationalen Meisterschaften und namhaften Etappen-Rennen als sportliche Ziele auserkoren. Darüber hinaus möchte das Team

ein Vorbild für eine nachhaltige Entwicklung im Leistungssport zu sein. „

 

Quelle:

https://trek-vaude.com/2020/12/18/neues-team/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx!

Dann wunderts mich, dass sie Geismayr nicht behalten haben und dieser ebenfalls in einem neu gegründeten Trek-Team untergekommen ist :)

 

Das Team Trek Pirelli gibt's schon einige Jahre. Hieß auch 2020 schon so und davor war man unter dem Namen 'Trek Selle San Marco' unterwegs.

Immer mit Ambitionen bei den großen Marathons und Etappenrennen, so z.B. auch beim Cape Epic schon oft (mit mehr als einem Team) am Start gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso ...... Canyon ist und bleibt ein anonymes Versender Radl...... ;) da gibt es kaum Emotionen oder Flair ....... schade eigentlich.....

 

Händler bekommen die Räder auch im Karton geliefert, also folgere ich, dass es nicht am Prozess des Versendens liegt. Kommen Flair, Emotionen, Persönlichkeit etc. also durch das Stehen im Geschäft ins Fahrrad oder wie funktioniert das? Haben Fahrradhändler einen Flairspray? Mein Oiz hat irgendeinen Spray auf die Seitenwände der Reifen bekommen, damit mit sie schön glänzen, sonst wär mir nichts aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händler bekommen die Räder auch im Karton geliefert, also folgere ich, dass es nicht am Prozess des Versendens liegt. Kommen Flair, Emotionen, Persönlichkeit etc. also durch das Stehen im Geschäft ins Fahrrad oder wie funktioniert das? Haben Fahrradhändler einen Flairspray? Mein Oiz hat irgendeinen Spray auf die Seitenwände der Reifen bekommen, damit mit sie schön glänzen, sonst wär mir nichts aufgefallen.

 

da hast du nat. recht.....was ist ein Oiz??

 

ich habe seit Jahren kein Rad mehr beim Händler gekauft.... stattdessen lasse ich Rahmen ( Stahl und Titan ) bei kleinen renommierten Rahmenbauern nach meinen Wünschen und Vorstellungen bauen, beschichten bzw. lackieren und schweißen.... eigentlich das eizig richtige um ein individuelles Rad zu haben..... alles andere ist Massenware von der Stange welches ich nichtmehr fahren möchte.... zuviel Mainstream und hipster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm i glaub aber das de Hipster aktuell Stahlrahmen fahren, Costum sogar :rofl: (soll bedeuten viele Smileys) ... oder halt Ibis :look:

 

Es wird also Zeit wieder auf Alu vom Halbversender zu Wechseln *gg*

 

Bambus oder Kokos ohne Bremse mit nur 1/2 Gang... würd ich auch durchgehen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm i glaub aber das de Hipster aktuell Stahlrahmen fahren, Costum sogar :rofl: (soll bedeuten viele Smileys) ... oder halt Ibis :look:

 

Es wird also Zeit wieder auf Alu vom Halbversender zu Wechseln *gg*

 

Bambus oder Kokos ohne Bremse mit nur 1/2 Gang... würd ich auch durchgehen lassen :D

 

Letzteres wäre äusserst innovativ und vor allem individuell. Da macht das fahren endlich wieder sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bambus oder Kokos ohne Bremse mit nur 1/2 Gang... würd ich auch durchgehen lassen :D

 

Definitiv nur Bambus, das ist einfach eine Frage der Individualität. Jedes Rohr ein Unikat, nicht so wie die massengerfertigten Stahlrohre von Reynolds usw.. Aber für mich käme wenn jedenfalls nur Bambus aus einem kleinen japanischen Garten in Frage, nicht dieser Massenbambus aus China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nur Bambus, das ist einfach eine Frage der Individualität. Jedes Rohr ein Unikat, nicht so wie die massengerfertigten Stahlrohre von Reynolds usw.. Aber für mich käme wenn jedenfalls nur Bambus aus einem kleinen japanischen Garten in Frage, nicht dieser Massenbambus aus China.

 

Viel zu global & komplett unnachhaltig, Bambus aus Japan(!) zu importieren! Bist oag?

Ich würd nur Bambus ausm Waldviertel kaufen, das muss es einem schon wert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...