Zum Inhalt springen

Kauferfahrung ?


Gast Bikesky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gravelfreunde,

 

eventuell ist hier jemand mit dem selben Problem behaftet. Verkaufte ende Sept. mein Bike, bestellte

anschließend bei meinen Scotthändler ein neues Gravelbike. Leider konnte bis heute kein Liefertermin

genannt werden. Weder von Scott - Austria, noch vom Händler. Da ich zur Bestellung eine Vorauszahlung

tätigen mußte, ist eine Stornierung etwas mühsam.

Desweiteren könnten einige Hersteller in Europa, innerhalb von 8 Wochen liefern.

 

Jetzt ist gutes Rat teuer - warten - stornieren ?

 

Grüße Bikesky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gravelfreunde,

 

eventuell ist hier jemand mit dem selben Problem behaftet. Verkaufte ende Sept. mein Bike, bestellte

anschließend bei meinen Scotthändler ein neues Gravelbike. Leider konnte bis heute kein Liefertermin

genannt werden. Weder von Scott - Austria, noch vom Händler. Da ich zur Bestellung eine Vorauszahlung

tätigen mußte, ist eine Stornierung etwas mühsam.

Desweiteren könnten einige Hersteller in Europa, innerhalb von 8 Wochen liefern.

 

Jetzt ist gutes Rat teuer - warten - stornieren ?

 

Grüße Bikesky

 

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich hatte auch ein Scott bestsellt und bekam lang keinen Liefertermin. Nach ewigen nachfragen kam irgendwann die Meldung, das ich meines gar nicht bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sync,

 

danke für deine Antwort, denke werde mal bis mitte Feber auf einen Liefertermin bezw. Antwort warten.

Wegen des Coronas ist derzeit die Lage etwas schwierig, mitunter auch bei den Bike-Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir warten auch schon seit Ende September auf das bestellte Orbea meiner Frau.... lt. unserem Händler/Versender könnte es in 6 Wochen (Anfang März) so weit sein, aber vor diesem Datum sitzt meine Frau - und auch bei der vorherrschenden Wetterlage - sowieso (noch) nicht am Rad... ;)

 

Ich würde - wie du schreibst - noch zuwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...