Zum Inhalt springen

Kaufberatung Mountainbike bis 1000€


andi87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So meine Lieben,

Als erstes möchte ich mich bei jedem von Euch bedanken für eure Tipps und Ratschläge, ihr habt mir echt weiter geholfen und in die Welt von MTB weiter gebracht.

Die Entscheidung ist gefallen und habe mir dem Ghost nirvana tour superfit essential bestellt, ich kann nur gutes über das Rad sagen und bin mehr als zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben die Shops wieder offen . Also schau dich selber um . Da kannst sogar probieren :p

Die Entscheidung ist gefallen und habe mir dem Ghost nirvana tour superfit essential bestellt, ich kann nur gutes über das Rad sagen und bin mehr als zufrieden.

Hast du das Bike schon und bist damit schon gefahren ? ( Weil du es so lobst )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben die Shops wieder offen . Also schau dich selber um . Da kannst sogar probieren :p

 

Hast du das Bike schon und bist damit schon gefahren ? ( Weil du es so lobst )

 

 

Selbstverständlich werde ich mich selber umschauen und anprobieren, meine frage war ob jemand seine erfahrung mit mir teilen möchte welche Marken effektiv und zuverlässig sind.

Ja ich habe den Fahrrad schon da und ich fahre schon seit drei Tagen jeweils 3 Stunden am Tag.

Für meine Gattin habe ich ebenfalls den selben Fahrrad (eine Nummer kleiner) gekauft und Sie ist ebenfalls zufrieden.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte aber noch eine frage, habt ihr vielleicht einen Tipp was für Radhose ich suchen soll die sehr gut gepolstert sind?

Es sollten kurze Hosen oder Unterwäsche sein. Danke im voraus

 

Es ist zwar extrem unpopulär, wieder auf den Online-Handel zu verweisen, aber ich habe seitz letztem Jahr zwei "Airtracks" Hosen im Einsatz, die auf Amazon um die 40€ kosten.

Es sind solide Hosen mit einem guten Sitzpolster, der (ich mag das so) eher fest bis sportlich ausfällt. Wenn man gern auf "Windeln" sitzt, muss man was anderes nehmen.

Aber ich kann diese Hosen empfehlen und bin vom Preis-/Leistungsverhältnis angetan.

 

Derzeit gibts bei craft-sports auch die Standard BIB-Short um ca. 55€ im Abverkauf. Die ist auch in Ordnung. Ist meine Winter-Hose am Rollentrainer. Beim Polster auch auf der sportlichen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...