Zum Inhalt springen

Enduro ? Benötige Fachmann/-frau - gebraucht


FreddyRausR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir gerne ein gebrauchtes Bike holen. Bin Einsteiger und 1,86 m groß. Es geht um folgendes Angebot:

Ein YT Capra CF Pro Race als Mullet-Umbau in der Größe L. D.h. das Bike hat vorne 29er und hinten 27.5er Laufräder verbaut, so wie das YT Decoy. Dafür wurde eine Rock Shox Pike 29er mit 160mm Statt der 27.5 mit 180mm verbaut. So bleibt die Geometrie nahezu gleich, aber das Bike verwandelt sich in ein absolutes Geschoss, das mühelos alles überrollt, aber trotzdem noch agil, verspielt und wendig bleibt. Die perfekte Symbiose aus beiden Welten.

Es wurde mit vielen Neuteilen ausgestattet: Acros Steuersatz, Race Face 35 Lenker, Race Face Griffe, Sram Innenlager, Sram Kette, DT Swiss E1900 29er Laufrad, DT Swiss Steckachse, Schaltzug alles Neuteile. Die Federgabel hat einen frischen Service bekommen vor ein paar Wochen und die Reverb sowie der Fox X2 vor Monaten.

Fox X2 Dämpfer

Rock Shox Pike 29er Gabel

Rock Shox Reverb 150 mm Sattelstütze

DT Swiss E1900 Felgen

SRAM Code R Bremsen 200 & 180 mm

RACE FACE Atlas Vorbau + Lenker 35 mm

Sram X01 Kurbel und Schaltung

Ergon Sattel

Preis 2.900 EUR. Was meint ihr? Passt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...