Zum Inhalt springen

Dringende Hilfe erbeteten.


Gast MatMat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benötige eure Hilfe. Aus gesundheitlichen Gründen, benutze ich seit geraumer Zeit meinen Ergometer DAUM CARDIO 2002 PC. Wie meistens der Fall, lässt die Motivation nach. Daher wollte ich mit Ergo Planet da ein bisschen nachhelfen. Alle nätigen Kabel sind vorhanden, Ergo Planet kennt mein Gerät. ABER: sobald ich ein Roadmovie lade ( erstmal die "Algäu Demo" um zu schaun, ob auch alles funktioniert) öffnet sich zwar das Cockpit, im Videofenster erscheint jedoch die meldung:"Dieses Training konnte nicht gestartet werden(Controller)Programm konnte nicht gestartet werden.

Beim darauffolgenden Testen der COM Verbindung war Diese plötzlich weg mit der Meldung : " Verbindung zum Cockpit fehlgeschlagen:Der Zugriff auf den Anschluss COM5 wurde verweigert."

Ich stehe an und weiss mir keinen Rat. Ich würde das Programm so gerne Nutzen, wo ich doch auch, nach so langer Suchgere, die nötigen Kabel ergattern konnte.

DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...