Zum Inhalt springen

CB Mallet schwergängig


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin bereits mehrmals nicht rechtzeitig aus den pedalen gekommen und diesen umstand auf a) unfähigkeit und b) schuhe geschoben. bei einem vergleich mit einem weiteren paar, bin ich drauf gekommen, dass weder a) noch b) die ursache sind, sondern dass die federn/quirdl/floddern meiner pedale einfach viel schwergängiger sind. Die Pedale sind nun soweit zerlegt, die Lager sind aber leichtgängig. In beiden Platten sind die flachsten Plättchen verlegt. es sind beides Mallets E.

 

Gibt es besonderheiten bei den Mallets? kann ich meine leichtgängiger bekommen, damit ich nicht wieder an ungünstigen stellen im Gatsch lande?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den CB Pedalen is nix zum einstellen

hab ich befürchtet

 

könnte es sein dass du viel dreck zwischen den federn gehabt hast?

eigentlich nicht, aber wer weiß, was fürs freie auge nicht sichtbar ist. ich werd sie mal "einlegen"; vielleicht löst sich was. der unterschied zwischen den beiden paaren ist nämlich wirklich eklatant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...