Zum Inhalt springen

21. BBSpinning online, Mo 22.03.2021 - Absage


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Leider bin ich noch immer icht ganz fit und werde mich schonen, bis das schöne Wetter kommt. Außerdem brauchen meine Kinder auch ein bisserl Betreuung (auch alle angeschlagen).

 

ich möchte mich bei allen Mitradlern herzlichst bedanken! :) War ein feiner Winter! Insgesamt waren es fast 60 unterschiedliche Biker, die zumindest einmal dabei waren - auch wenn vor allem die Runden nach Weihnachten nur mehr seeeeehr dünn besetzt waren *ggg* Das war echt fein mit euch! Danke!

 

Jetzt kommt dann die Jahreszeit, wo mich keiner mehr aufs Zwift Radl bringt! ;-)

 

Wir sehen uns pünktlich zur Zeitumstellung im Oktober wieder!

 

LG,

GT :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs organisieren der Einheiten. Hat immer Spaß gemacht auch wenn es manchmal sehr hart war :f:

Der heutige Ausfall stört mich nicht, da bei mir sowieso Ruhetag nach einer intensiven Zwift-Woche am Plan steht.

Wünsche aber schnelle Genesung, dass du das hoffentlich bald wärmere Wetter ausnutzen kannst.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - ich war zwar nicht oft dabei, aber trotzdem war Deine Organisation der Auslöser das alte Ergometer zwifttauglich zu machen und wenigstens eine Zeit lang intensiv zu nutzen.

 

Wäre super wenn es nächstes Jahr wieder Zwift Motivation gibt! (mit analogen Spinnigeinheiten in Graz erreichst du wohl keine 60 Leute)

 

Wie wärs, wenn ihr euer Spinning zwar wie gewohnt abhaltet (Vorausgesetzt das geht dann wieder), ihr aber noch irgendwie Zwift dazunehmt und auf einer Leinwand die "Fremden" mitfahren können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs leider nicht geschafft, Montag ist der für mich schlechteste Tag, weil ich unter tags immer schon sportlich unterwegs bin.

 

Für alle anderen: ihr könnt mich gern adden auf Zwift, ich bin noch ein Zeitl unterwegs dort und das immer Mittwoch abend bzw. Sonntag Vormittag (Sonntag dann wohl bald Geschichte bis Herbst). Ich kann vielleicht nicht mit einem Spinning-Programm aufwarten, aber wir versuchen uns immer was einfallen zu lassen.

 

Morgen steht Tempus Fugit Grundlage an, je mehr desto besser 90min. Start 19:15 2W/kg an der Spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen! :)

 

Ich werde mit den zwift Einheiten auch im kommenden Herbst/Winter weitermachen. Ich bezweifle, dass es im Herbst so sein wird, dass man zu 20st in einem Raum gemeinsam strampeln will. Zumindest ich werde das wohl nicht mehr so schnell haben wollen...

 

Auf einen guten Frühling! :) danke euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...