Zum Inhalt springen

Trailland Miesenbach


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo, nachdem das Trailland hier offenbar niemand kennt, habe ich am Freitag meine Sachen gepackt und bin einfach hingefahren ;-)

 

Ich hatte nicht erwartet, radlmäßig so einen schönen Tag zu haben. Der kleine Bikepark wurde auf dem Privatgelände des Gasthof Wiesenhofer errichtet, für die Jumpline zeichnet Clemes Kaudela verantwortlich. Die Tageskarte kostet 8 Euro. Es ist für jeden etwas da, für Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene, es kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Man kann alle Größen von Tables springen, auf der Strecke "Forrest Fun" gibt es Anlieger und Sprünge, aber man kann über alles einfach drüberrollen. Auch die Pipeline macht großen Spaß, es gibt eine Kinderstrecke, eine Flowline, eine kleine Dropbatterie, ein Spitzkehrenübungsgelände... und natürlich die Jumpline, die geländebedingt kurz ist, aber der in Schladming ansonsten nicht nachsteht! Der Schlepplift ist derzeit nur am WE in Betrieb, man kann sowohl Ebikes, als auch Biobikes zu moderaten Preisen ausleihen.

Der Gasthof hat eine zweiseitige Pizzakarte und ansonsten auch noch einiges an Essen (take away...) zu bieten, die Leute sind sehr freundlich!

Die Anreise von Klosterneuburg war lang... aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt und ich werde sicher bald wieder hinfahren!

Schönen Abend,

Margarete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...