Zum Inhalt springen

Garmin Halterung adapter 90° verdreht - gibt es sowas?


Empfohlene Beiträge

Du kannst ein Wahoo-Insert verwenden. Die Wahoo-Aufnahme ist de facto eine um 90° gedrehte Garmin-Aufnahme. Der einzige Unterschied: der "Zapfen" bei Wahoo ist eine Spur breiter. Sprich jedes Garmin-Gerät passt in die Wahoo-Halterung. Umgekehrt muss man die Halterung leicht ausfeilen, wenn man ein Wahoo-Gerät in eine Garmin-Halterung stecken will. Was den Halt angeht, hätte ich nichts negatives bemerkt. Verwende selbst ein Wahoo mit einer Garmin-Halterung.

ELEMNT-Halterung-1536x813.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Einsätze für Garmin adapter will die Schrauben um 90° versetzt sind? Ich hab ein neues Licht das den Garmin Abschluss hat und wenn ich ihnen den Fahrradcomputer und unten das Licht habe würde es auf die Seite schauen 

 

[ATTACH=CONFIG]220208[/ATTACH]

 

das ist wahrscheinlich kein Garmin Adapter sondern ein Wahoo Adapter. Da haben die Chinesen die falschen Einsätze reingegeben. Hab ich auch schon erleben müssen ...

212630.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hebt sich der Wahoo wenn die Bohrlöcher 90° versetzt sind nicht erst wieder auf ? Weil die Garmin Bohrlöcher sind ja durch den Adapter für oben besetzt, bleiben nur 90° versetzte für unten. Oder passt das eh ? Schwierige Überlegung um 6:00 in der Früh :D

 

Wobei der Hersteller empfiehlt sowieso über eine Gopro-Kupplung zu gehen damit das Licht verstellbar ist, sonst wäre es ja fix. Ich schau mal ob ich dafür alle Teile habe, ich dacht erst an die ganz minimalistische Variante.

Bearbeitet von el_pichichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hebt sich der Wahoo wenn die Bohrlöcher 90° versetzt sind nicht erst wieder auf ? Weil die Garmin Bohrlöcher sind ja durch den Adapter für oben besetzt, bleiben nur 90° versetzte für unten. Oder passt das eh ? Schwierige Überlegung um 6:00 in der Früh :D

Nanna du bist um 6:00 schon hellwach! Die Bohrung der Inserts ist tatsächlich auf der gleichen Seite. Dann sind nur die Montagepunkte an der Halterung selbst um 90° gedreht. Das hatte ich falsch im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...