Zum Inhalt springen

Neues MTB - aber welches?


Chromo sapiens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IMG_20210426_182032.jpg

(nicht ganz im natürlichen Habitat :D)

Hatte keine Geduld mehr auf eine Antwort vom Pivotmenschen zu warten :D

Hab jetzt beim Occam M30 Shimano zugeschlagen und direkt beim Händler abgeholt.

 

Finds extrem geil.

 

Danke für die Beratung! ! Sehr viel Bezug durch euch bekommen die letzten Tage! :klatsch::toll::klatsch:

Bearbeitet von Chromo sapiens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Rad, Viel Spaß damit.

 

ist das die 125 mm Sattelstütze? Vielleicht fragst deinen händler ob er sie nicht gegen die längere tauscht. Sollte sich locker ausgehen wenn ich mir das Foto ansehe und mein Orbea-Händler hat das ohne irgendwas zu verlangen gemacht.

 

Hab grad nachgemessen, sind eh 150mm und gerade noch lang genug, wenn ich sehr sportlich sitzen möchte.

 

rein am Federweg kann man das nicht mehr ausmachen

vom 26er HT mit 100mm Federweg kommend fühlt sich ein aktuells Bike aus Gilli's Liste bergab für dich wohl wie ein Downhiller an ;)

 

In der Tat :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi riffer,

also dieses Bike vom Heinz sieht für den Preis sehr gut aus!!

 

ich selbst hab auch lange geschaut und überlegt und auch probegefahren..

 

was ich davon mitgenommen habe: zu einem Händler schauen, der Bikes lagernd hat, oder eines der interessanten ausleihen und probefahren, ob dieses wirklich zusagt! Ich hatte mich zB in das Trek Slash verliebt und nach testen mich im vorigen Jahr letztlich für das Top Fuel entschieden, wobei ich nicht springe oder richtig Downhill fahre..;)

 

denn wie viele schreiben, sind mittlerweile alle Bikes gut, und es passen sicher auch viele, aber welches ist für jeden individuell zu dem anvisierten Preis das Beste! Und verfügbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...