Zum Inhalt springen

Schmerzen linker Oberarm


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Schmerzen im linken Oberarm nicht vom Biken kommen,

aber z.B. beim Griff in die Rückentasche des Radtrikots mit der linken Hand, durchfährt mich ein intensiver Schmerz im linken Oberarm.

Genauso wenn ich z.B. den linken Arm nach links wegstrecke (Daumen nach oben) und dann den Unteram um 90° nach oben biege, durchfährt mich dieser Schmerz.

Vielleicht Ideen oder Tipps?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Muskel-, Gelenk-, Nerven-, &c. -schmerzen.

 

Deiner klingt nach Muskelschmerz wegen Übermüdung in Li Bizeps oder Triceps. Eine Zerrung würde permanent schmerzen.

 

Es kann kommen, wenn du z.B meistens mit dem Li Arm bremst oder schaltest, oder wenn du z.B auf dein Li Arm mehr Körpergewicht lagerst als auf dein Re.

 

Es kann aber auch sein dass du z.B. dein Li Arm im Schlaf in eine schlechte Position hältst.

 

Oder, oder, oder, ....

 

Praktischen Arzt, und dann ev. Orthopäde oder Sportmediziner.

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Umtausch ausgeschlossen.

 

Bei Erfolg bitte spende der BierPartei eine dir ermessene Summe.

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee muss man mal kommen,. irgendwelche Schmerzen und als erstes schreib ma ins BB,..vor allem wenns nicht vom Biken kommt

 

Vielleicht wenn danach der Arzt eine Diagnose stellt dann argumentieren dass im Bikeboard was anderes gesgt haben...:rofl:

 

Trotzdem Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...