Zum Inhalt springen

[Kaufberatung] Fully E-MTB


Trailgunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Thread ist wohl untergegangen, darum hier ein neues Thema:

 

Diesmal möchte ich wissen, was ihr von diesem Bike hält:

 

Ghost HYB SL AMR S1.7+ AL U 20, E-Bike, Unisex - Schwarz - E-Bikes | XXL (xxlsports.at)

 

Ja ist ein E-MTB (Pedelec). Ich bin auch nicht 100% überzeugt, aber gustiere gerade ein wenig und brauche EUREN Rad ( :p )!

 

Toll an dem Bike sind sicher die Rock Shox Dämpfer und SRAM Schaltungen, Sattelstütze und ein Shimano Motor.

 

Was ich bisher noch nicht kannte sind die 27.5 zoll und 29zoll räder. (vorne/hinten)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist nicht untergegangen. Aber wenn man einen Thread mit 500€ Budet für ein Rad eröffnet, dann 1500-2000€ für ein Fully hat und plötzlich 3500€ E-Bikes ins Spiel kommen wird man vielleicht nicht mehr ganz ernst genommen.

 

Eine Rockshox Recon und ein Sram SX Schaltwek sind nicht toll - findet man auch an 800€ Rädern ohne Motor.

 

Außerdem ist das Ghost ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 3500 bekommst du kein vernünftiges e-Fully. Punkt. Da musst du zumindest 5000 in die Hand nehmen.

 

Überlege dir zuerst was du mit dem neuen MTB eigentlich machen willst. Ich habe den Eindruck, das ist dir noch überhaupt nicht klar. Dann schau auf deinem Konto nach, wie viel du ausgeben kannst/willst.

Wenn du diese Hausaufgabe erledigt hast, helfen dir die Leute hier im Forum gerne etwas passendes zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Um 3500 bekommst du kein vernünftiges e-Fully. Punkt. Da musst du zumindest 5000 in die Hand nehmen.

 

Überlege dir zuerst was du mit dem neuen MTB eigentlich machen willst. Ich habe den Eindruck, das ist dir noch überhaupt nicht klar. Dann schau auf deinem Konto nach, wie viel du ausgeben kannst/willst.

Wenn du diese Hausaufgabe erledigt hast, helfen dir die Leute hier im Forum gerne etwas passendes zu finden.

 

Hallo hramoser und entschuldige Trailgunner wenn ich deinen thread kapern tu.

 

ich schau mich schon länger wegen einem Hardtail um E-Version ... ins Auge sind mir da die Giant bikes gefallen FATHOM E+.

vom budget 4500.- wären verfügbar ... hat da noch irgendwer einen Vorschlag?

 

 

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hramoser und entschuldige Trailgunner wenn ich deinen thread kapern tu.

 

ich schau mich schon länger wegen einem Hardtail um E-Version ... ins Auge sind mir da die Giant bikes gefallen FATHOM E+.

vom budget 4500.- wären verfügbar ... hat da noch irgendwer einen Vorschlag?

 

 

:bounce:

 

https://www.focus-bikes.com/at_de/186077-jarifa-6-9-nine?color_combo=95818

https://www.bike-angebot.de/flyer-uproc2-4-30-solid-grey-marble-grey-matt-2021-3c48246615e420210bd928f4419cc17a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich mich nicht irre hat das bike einen 37,4V accu bei 16,7Ah ... ist nehm ich an ein Liion Geschoss ... hat wer Erfahrungen was der accu bei derben Erschütterungen macht?

 

Das zweite hat 36V bei 20,1Ah = ~723Wh also der flyer stimmt nicht ganz ...

 

danke ist was feines ... so etwas habe ich mir gewünscht zu sehen ... und in folge auch zu erwerben

 

 

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...