Zum Inhalt springen

Ladestation APP für E-Bike ?


BikeHase198601
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@NoFatMan DANKE!

 

komoot hat so wenige Ladestationen.

 

So habe jetzt gesucht für den Alpenraum habe ich folgende gefunden LadePlatz.

http://www.ladeplatz.at

 

Über 1.000 Ladeplätze in Österreich

Sogar mit kostenloser Apps für Android und iPhone

Finde diese echt gut nett aufgebaut viel Informationen.

 

 

Die werde ich heuer mal testen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Werbespot ? Wir wollen über Pfingsten von Salzburg nach Vorarlberg biken

und benötigen eine App wo wir laden können.

 

Diese App habe ich über der Östererich Werbung gefunden:

https://www.austria.info/de/service-und-fakten/nuetzliche-apps

 

Habe es nur gespostet, da es vielleicht jemand anderer benötigt. :bounce:

 

Schönen Feiertag

Bearbeitet von BikeHase198601
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JosefN

Da man E-Bike Akkus aufladen muß.

Und als Tipp ich bin auch Jahre lang als Bio Bikerin unterwegs gewesen, aber mit dem E-Bike kommt man viel viel weiter und höher und ist trotzdem schön sportlich,

E-Bike ist sehr zum empfehlen. Natürlich rasen die ein oder anderen bergauf, aber man kann auch an sein Limit gehen und wenn man wil schaltet man halt höher.

Habe ich vorher auch nie geglaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

1. Danke für den Link

2. Ich habe nun einige willkürlich angeklickt: Ladegerät vorhanden NEIN, Steckdosen vorhanden JA ...

Nehme an, dass ich bei den meisten Wirten nach Anfrage meinen Akku auch laden darf, wenn dieser nicht in der APP gelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...