Zum Inhalt springen

Bike in Wien


bobbyfischr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau dir erstmal an, was unsere Gebrauchtfahrradhändler in Wien zu bieten haben. Das ist der Mittelweg zwischen willhaben (dafür solltest du jemanden mitbringen, der dir sagen kann ob das Rad sicher zu fahren ist) und einem Neurad, dass zur Zeit wegen Lieferengpässen in der Regel mit Wartezeiten verbunden ist.

 

Ich find das Rennrad cool, weil's auf der Straße den geringsten Rollwiderstand hat. Wenn der Lenker ungefähr so hoch ist wie der Sattel, ist das ein gemütliches Rennrad. Vermeiden würde ich dabei dreifach Schaltungen, d.h. drei Kettenblätter vorne, weil man nur am Rumschalten ist. Die würd ich auch bei anderen Radtypen vermeiden, aus dem selben Grund.

 

Fahren kannst du... was du willst. MTB mit slicks? Cool. Rennrad mit Stoppeln? Auch cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...