Zum Inhalt springen

Fahrradversand in Österreich


makamida
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss ein Fahrrad innerhalb von Österreich verschicken, hat da jemand einen Tipp wie das günstig zu machen ist? Alle Angebote, die ich gefunden habe, sind entweder ohne Abholung oder preislich vollkommen indiskutabel... von D nach Ö oder umgekehrt ist es interessanterweise kein Problem :-(((

Danke euch, liebe Grüße,

Makamida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss ein Fahrrad innerhalb von Österreich verschicken, hat da jemand einen Tipp wie das günstig zu machen ist? Alle Angebote, die ich gefunden habe, sind entweder ohne Abholung oder preislich vollkommen indiskutabel... von D nach Ö oder umgekehrt ist es interessanterweise kein Problem :-(((

Danke euch, liebe Grüße,

Makamida

 

Frag Mal bei GO! an, die waren früher Mal leistbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie günstig sollts sein? Hab vor 2 Jahren einen DH mit der Post um 20€ innerhalb AUT verschickt. Man muss das Packet halt hinbringen. Abholung UND günstig wirds iwie kaum spielen denk ich.

 

 

 

Denk ich auch...

Spielt es aber normaler Weise auch beim Versand D-AT oder andersrum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für eure Ratschläge! Das Problem ist, dass ich keinen Radkarton in mein kleines Auto reinbekomme... aber ÖBB klingt schon mal gut, mein Sohn hat eine Vorteilscard ;-) Werde mal bei ÖBB und Post anrufen!

Liebe Grüße,

Makamida

 

Der Beifahrersitz kann auch nach hinten oder vorne umgekippt werden, oder gar vollständig ausgebaut werden, oder du kaufst oder mietest ein günstigen (gebrauchten) Anhänger, oder gar ein größeren Fahrzeug.

 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/pkw-anhaenger-6381?rows=100&areaId=900&sort=3&keyword=pkw+anh%E4nger

 

Möbelhäuser leihen dir ein Transportfahrzeug wenn du etwas größeres kaufst, vielleicht wenn du es an einem Samstag Nachmittag hast, dann kannst du es auch am Sonntag haben? Allerdings, einen Unfall oder sonstiges, darfst damit natürlich 200 kM von Wien nicht haben...

 

Oder, eine ganz wilde Idee, mit dem Fahrrad dort hinfahren, und mit dem Zug zurück.

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...