Zum Inhalt springen

Dachträger für Ford Mondeo Fließheck


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hab zurzeit übergangsweise einen Ford Mondeo Fließheck und werde mit dem wohl auch in den Sommerurlaub fahren und jetzt bräuchte ich einen Dachträger für eben dieses Auto.

Ich hab nur einen für einen Passat Kombi und der ist überhaupt nicht kompatibel.

Ich dachte ich kann einfach den "Fußkit" tauschen und passt, aber der Grundträger passt leider nicht.

Jetzt meine Frage, hat jemand zufällig einen passenden Dachträger (Thule- dazu hätte ich nämlich die Radträger) und würde diesen bitte gegen eine Leihgebühr für 10-12 Tage verleihen?

 

Danke

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...