Zum Inhalt springen

Tacx Neo Bike Smart ANT+ Übertragung auf Tacx App


Tomsn84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?!

Habe das Tacx Neo Bike Smart und verwende dazu den Garmin HRM-Dual (Kaufjahr: 2021) als HR-Messer. Soweit sogut, es funktioniert alles.

Wenn meine bessere Hälfte sich mit ihrer Fenix 5s via ANT+ mit dem Neo Bike verbindet (HR Broadcast), wird ihre HF zwar auf die Konsole am Bike übertragen und auch angezeigt, aber nicht weiter auf das Tablet (IPad, Kaufjahr: 2018) übertragen bzw. das Tacx App übertragen. In der Tacx App, sowie in der Aufzeichnung der Aktivität wird keine Herzfrequenz ausgewiesen.

Das selbe Problem tritt auch mit dem Garmin HRM-Run (Kaufjahr: 2016) auf. HF Anzeige auf der Bikekonsole - ja, in der Tax App und Aufzeichnung - nein.

Alle Aktualisierungen (Bike, IPad, etc.) wurden durchgeführt und sind aktuell.

 

Bitte um eure Hilfe und Kommentare - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den gurt leider nicht und kann nur indirekt helfen.

 

 

Ich hab mit meinem ANT+ Gurt auch einmal probleme gehabt. geholfen hat es sämtliche Caps im Gurt zu entleeren. Einfach dafür eine Batterie für ein par Sekunden verkehr herum einlegen. Das hat bei mir ein paar seltsame Verhaltensweise eliminiert.

 

(Mit ANT+ kannst du ja beliebig viele Geräte parallel verbinden. Mit dem HRM-Dual kannst du auch parallel ANT+ und BT verwenden. Warum willst du das mittels Broadcast machen? Verbind dich direkt auf den Gurt....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...