Zum Inhalt springen

Tamsweg - Schönfeldsattel - Nockalmstr - Turrach - Tamsweg; welche Richtung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

grüß euch Radler!!

 

werde in den nächsten Wochen mal diese Runde in Angriff nehmen; so rund 105km, lt Planung ungefähr 2800hm

 

Meine Frage:

 

In welche Richtung würdets ihr das fahren...??

 

Kenn bisher nur den Schönfeldsattel von Thomatal / Bundschuh, sonst bin ich noch nix gefahren

 

Hab größten Respekt von der Turracherhöhe von Süden- da solls ja diese 23% Steigungen geben...

 

Fahr 34 / 25 und die heurige Fitness ist ingesamt eher Bescheiden... ;)

 

Medaille werd ich soundso net gewinnen, mir gehts drum dass es (zumindest zum Großteil) eine coole Auffahrt wird und kein einziger Kampf ums überleben... ;)

 

Bin schon auf eure Meinungen gespannt...!!

 

vielen Dank und schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welche Richtung würdets ihr das fahren...??

Würd zuerst gemütlich nach Predlitz rollen, und Turrach zuerst fahren ... dann brauchst am Schluss nur mehr vom Schönfeldsattel runterrollen und ersparst dir den schirchen Ohrwaschelgraben auf der Turrach-Südseite.

 

Ob die Fitness bescheiden ist, wirst dann von Ebene Reichenau rauf eh merken ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...